Gummikuhfan
Sehr aktiv
Hallo Leute,
habe an meiner 75/6 ein ziemlich blödes Problem. Bei der letzten Fahrt lief eigentlich alles normal. Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, ebensowenig wie erhöhten Spritverbrauch. Sie sprang gut an, lief allerdings die ersten paar Kilometer etwas unwillig. Gegen Ende der Tour ging sie auch an Ampeln schon mal aus, sprang aber sofort wieder an. Habe dann, in der Garage angekommen, mal eben das Stroboskop drangehangen und festgestellt, dass die Zündung genau auf OT stand. Wie kann es sein, dass die Q mit dieser Einstellung noch halbwegs vernünftig lief? Werde die Zündung also richtig einstellen. Mal sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
habe an meiner 75/6 ein ziemlich blödes Problem. Bei der letzten Fahrt lief eigentlich alles normal. Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen, ebensowenig wie erhöhten Spritverbrauch. Sie sprang gut an, lief allerdings die ersten paar Kilometer etwas unwillig. Gegen Ende der Tour ging sie auch an Ampeln schon mal aus, sprang aber sofort wieder an. Habe dann, in der Garage angekommen, mal eben das Stroboskop drangehangen und festgestellt, dass die Zündung genau auf OT stand. Wie kann es sein, dass die Q mit dieser Einstellung noch halbwegs vernünftig lief? Werde die Zündung also richtig einstellen. Mal sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?