boxerjunkee
Teilnehmer
Hallo,
ich möchte eigentlich nichts weiter, als bei meiner Q die Zündung einstellen. Im Grunde, so dachte ich jedenfalls, eine Routinearbeit.
Weit gefehlt. Es ist fast unmöglich den Abstand der Unterbrecherkontakte einzustellen, weil der Fliehkraftversteller den Zugang schier unmöglich macht. Jetzt, da ich mit Tricks, die 0,4 mm eingestellt habe, stelle ich fest, daß das Licht an der Prüflampe immer brennt, auch wenn ich die Unterbrecherplatte von Anschlag zu Anschlag verdrehe, geht's nicht aus.
Was ist da los?
Gruß Boxerjunkee
ich möchte eigentlich nichts weiter, als bei meiner Q die Zündung einstellen. Im Grunde, so dachte ich jedenfalls, eine Routinearbeit.
Weit gefehlt. Es ist fast unmöglich den Abstand der Unterbrecherkontakte einzustellen, weil der Fliehkraftversteller den Zugang schier unmöglich macht. Jetzt, da ich mit Tricks, die 0,4 mm eingestellt habe, stelle ich fest, daß das Licht an der Prüflampe immer brennt, auch wenn ich die Unterbrecherplatte von Anschlag zu Anschlag verdrehe, geht's nicht aus.
Was ist da los?
Gruß Boxerjunkee