Zuganker aus titan

Hi Hans
das weiss ich doch, aber nicht alle Anderen :D,
und bestimmt wars ein Cyborg.

Gruss Holger, ganz aus Fleisch und Blut und mit natürlicher Intelligenz

(eigentlich wollt ich ja "Muskeln und Samenstränge" schreiben, aber... ups jetzt ist´s mir doch rausgerutscht:schimpf:)

Sag mal... gibt es eigentlich irgendein Thema wo du nicht "Bescheid weißt" oder Du Deinen Senf dazugeben musst? mmmm:rolleyes:
Das musst Du schon selbst herausfinden. ;)

Bist Du jetzt hier Derjenige, der darüber befindet, wer hier und zu was einem Thema er etwas schreiben darf?

Schön nochmal vor der Fahrt aufn Pott gehen spart am Meisten Gewicht 😬👍

Deine beiden Beiträge haben jedenfalls zum Thema sachlich rein garnichts beigetragen.

Wogegen andere sich bemühen, dem Tobias Tipps zu geben, die ihm einigen Ärger ersparen dürften.

Das musst Du schon selbst herausfinden. ;)

Bist Du jetzt hier Derjenige, der darüber befindet, wer hier und zu was einem Thema er etwas schreiben darf?

Deine beiden Beiträge haben jedenfalls zum Thema sachlich rein garnichts beigetragen.

Wogegen andere sich bemühen, dem Tobias Tipps zu geben, die ihm einigen Ärger ersparen dürften.
:fuenfe:Bin gespannt, was Du Heute noch so absonderst
;)

Servus

Ich habe mir jetzt mal alle Kommentare hier durchgelesen. Danke erstmal für die sinnvollen Antworten auf meine Frage denn Rest habe ich einfach mal ignoriert. Ich habe jetzt herausgefunden wer mal zuganker aus titan gebaut. Diesen habe ich jetzt mal kontaktiert und hoffe auf eine Antwort.
Mir fällt nämlich langsam nichts mehr ein wo mann noch sinnvoll gewicht sparen könnte.

Mein Haupteinwand wäre der geringe Gewichtsvorteil. Stahl hat etwa 7,8kg/dm³, TiAl6V4 (Grade 5) 4,4kg/dm³. Wieviel Kilo ließen sich bei den Stehbolzen sparen?
Gruß
Hans

Titan sieht aber besser aus.....
So Glasgucklöcher in die Zylinder und in die Köpfe baschteln, damit man die Superteile auch sieht? So wie die Kupplungsdeckel für manche Japsen- und Duc-Motoren? Wow... das wird schick. Und bis das fertig ist, ist auch Niemandem langweilig 👍

Zurück
Oben Unten