Hallo,
zurück vom Balkan würde ich gerne die Tracks bearbeiten. Leider bekomme ich keine Verindung mehr zwischen dem Zumo und dem PC hin.
PCs und Kabel wurden gewechselt, also scheint das Problem am Zumo (oder an mir?) zu liegen.
Betriebssystem Win10
Ablauf:
Gerät per USB verbinden
USB Verbindung wird erkannt
Datenübertragung wird aktiviert
MTP Symbol wird im Zumo Display angezeigt
Keine Verbindung zu BC oder Express
Nach ein paar Sekunden geht das Gerät kurz aus und startet erneut , aber dann im USB-Lademodus
Ich habe prinzipiell kein Problem ein Reset durchzuführen, ab dann sind auch die Tracks weg, oder?
Der AB der Garmin-Hotline mit ihrem Hinhaltespruch ist schon heiser.
zurück vom Balkan würde ich gerne die Tracks bearbeiten. Leider bekomme ich keine Verindung mehr zwischen dem Zumo und dem PC hin.
PCs und Kabel wurden gewechselt, also scheint das Problem am Zumo (oder an mir?) zu liegen.
Betriebssystem Win10
Ablauf:
Gerät per USB verbinden
USB Verbindung wird erkannt
Datenübertragung wird aktiviert
MTP Symbol wird im Zumo Display angezeigt
Keine Verbindung zu BC oder Express
Nach ein paar Sekunden geht das Gerät kurz aus und startet erneut , aber dann im USB-Lademodus
Ich habe prinzipiell kein Problem ein Reset durchzuführen, ab dann sind auch die Tracks weg, oder?

Der AB der Garmin-Hotline mit ihrem Hinhaltespruch ist schon heiser.