Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab daran schon immer gezweifelt.Original von BlueQ
Edith wg. Blödheit und unter dem Einfluß sinneserweiternder...ach shit!
Original von Hofe
Ich hab daran schon immer gezweifelt.Original von BlueQ
Edith wg. Blödheit und unter dem Einfluß sinneserweiternder...ach shit!
Am sinneserweiternden Einfluß meine ich![]()
Doch doch, das passt schon.Original von magnus
Und ich zweifel inzwischen hieran...
Genau aus diesem Grund hab ich mich in ein Praxis-Testgebiet zurückgezogen:Original von BlueQ
Eigentlich sabbeln wir alle das selbe: theoretisch ist es gleich (Kräfte, Resultierende etc.), tatsächlich entscheiden aber noch andere Faktoren, so daß praktisch ein Unterschied auftritt.
Mann, was waren wir gut am Samstach! *Schulterklopf*![]()
Klaus, was macht die Beschriftung?Original von Caferacer
Genau aus diesem Grund hab ich mich in ein Praxis-Testgebiet zurückgezogen:Original von BlueQ
Eigentlich sabbeln wir alle das selbe: theoretisch ist es gleich (Kräfte, Resultierende etc.), tatsächlich entscheiden aber noch andere Faktoren, so daß praktisch ein Unterschied auftritt.
PS: Essen und Wetter sind auch irgendwie besser
PSS: der Samstach war schon interessant
PSsS: Über die Weiterfahrt möchte ich nix sagen
, ausser nem Kabelbrand war eigentlich nixx
Original von detlev
Klaus, was macht die Beschriftung?Original von Caferacer
Original von Caferacer
Ich warte auf Design-Vorschläge
PS: Vor zwei Minuten hat mich hier am Campingplatz ein älterer Herr aus Hambuch auf das Moped angesprochen, ob das wohl ein ehemaliges Bundes-XY wäre![]()
Nach dem Kabelbrand könnte sie auch "Wunder Bär" heißen.Original von detlev
Wundesbehr
Original von Caferacer
Original von BlueQ
Original von Caferacer
Klaus, Du hattest recht: das Essen in Italien scheint ne Zumutung zu sein!![]()
Wen meinst Du damit? Hä? Raus mit der Sprache!Original von Fritz
3. Gleiches Gesamtgewicht vorausgesetzt, ist ein gstandnes Mannsbild auf leichter Maschine mit niedrigem Schwerpunkt viel besser als ein Häspele auf schwerer Maschine mit hohem Schwerpunkt (wg. bedarfsweise leichter veränderbarer Schwerpunktlage).
Original von Schiller
... Wir muessen bei hohem Schwerpunkt wesentlich filigraner die Schraeglage regeln, als bei einer Harley. ..... Oder der Pupser, wegen dem wir mal den Hintern heben muessen und somit Instabilitaeten verursachen.
Original von mfro
Ich hab' das gerade im Stoffregen nachgelesen. Ihr habt das (wohl mithilfe spritueller Getränke?) völlig korrekt hergeleitet:
- bei Vernachlässigung der Reifenbreite ist die Schwerpunktshöhe ohne Einfluß auf die notwendige Schräglage
- bei Reifen mit realer Breite (und noch breiteren) gilt: je höher der Schwerpunkt, desto geringer ist die notwendige Schräglage
![]()
Soll auch in Hohlenfels vorgekommen sein und wurde dort als Grüppchenbildung bemängeltOriginal von magnus
Und Schwarmintelligenz gibt es auch. Das ist, wenn man total in wen verknallt ist, aber dann das Maul nicht aufkriegt, wenn man davor steht.
Original von Hofe
Soll auch in Hohlenfels vorgekommen sein und wurde dort als Grüppchenbildung bemängeltOriginal von magnus
Und Schwarmintelligenz gibt es auch. Das ist, wenn man total in wen verknallt ist, aber dann das Maul nicht aufkriegt, wenn man davor steht.![]()
Original von Karl
Und Schwarmintelligenz gibt es auch. Das ist, wenn man total in wen verknallt ist, aber dann das Maul nicht aufkriegt, wenn man davor steht.
Nix neues:
http://www.youtube.com/watch?v=6EYraGre8F8
Des werd scho![]()
WOASSD WOS`?Original von magnus
Original von Hofe
Und Schwarmintelligenz gibt es auch. Das ist, wenn man total in wen verknallt ist, aber dann das Maul nicht aufkriegt, wenn man davor steht.![]()
Im Wendland gibt's ganz klar nen Stuhlkreis. Wo dann jeder mal was sagen soll. Und so über seine Erwartungen, Hoffnungen und Gefühle sprechen kann.
Das fänd ich totaaaal schön...du.
magnus
Original von Karl
Woassd WOS`?Original von magnus
Original von Hofe
Im Wendland gibt's ganz klar nen Stuhlkreis. Wo dann jeder mal was sagen soll. Und so über seine Erwartungen, Hoffnungen und Gefühle sprechen kann.
magnus
Original von magnus[/i
magnus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen