Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neumodischer Krempel mit wenig KM - sagt einer mit einer 92er GS.
Viel Spaß
Hans
Ja, die Dinger sind schon klasse.Danke
Habe sie gesehen und gleich verliebt , mit allen Zubehör was es gibt , tankrucksack, Koffer , Drehzahlmesser, Uhr , Thermometer, Spoiler etc. 1 Hand . Hat noch Papiere von Litauen muss ich alles ummelden . Der Besitzer ist von Deutschland , musste aber wegen beruflichen gründen nach Litauen und hat sie damals mit rüber genommen. Jetzt ist sie wieder hier .
Die probefahrt war der hammer, ich dachte immer das diese Maschinen schwer sind , so wie die neuen gs , aber dies ist echt einfach zu fahren .
Mein Schwiegervater hat ne neue gs, diese finde ich richtig schwer gegen dieses Bike.
traum bike!!
Ja, die Dinger sind schon klasse.
Ich habe meine mit Öhlinsfederbein, Touratech-Alu-Koffern, 1070er BigBoreKit sowie Doppelscheibenbremse verfeinert und bin auch immer wieder begeistert. Und das alte Cockpit mit den drei Uhren ist wirklich schön anzuschauen.
Reifentipp: Conti TrailAttack 2
Die probefahrt war der hammer, ich dachte immer das diese Maschinen schwer sind , so wie die neuen gs , aber dies ist echt einfach zu fahren .
Mein Schwiegervater hat ne neue gs, diese finde ich richtig schwer gegen dieses Bike.
Habe mich sofort verliebt .![]()
Hallo Gemeinde ,
bin ich einfach so an eine r100gs Pd rann gestolpert .
Habe mich sofort verliebt .
bj 1989, mit 75000 auf der Uhr .
grüße Bernd
schönes Moped - seit ich die habe hat die Suche nach "meinem" Moped ein Ende.
Halte sie in Ehren.
Ja - da melde ich meine gleich malDas Gespann war auch original weiß/rot mit Paris Schrift . . . nur hat der Vorbesitzer das Ding in einem Anflug von Wahnsinn blau lackieren lassen (hab ich ihm gleich vom Preis abgezogen) sonst hätt ich 2 weiß/rote
Gruß aus McPomm
ohne bild gilt das nicht
Da hab'n wir's wiedergesellschaftliche Ausgrenzung wegen mangelnder Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel
Deswegen kann ich ja auch nie was verkaufen hier
Wird ich aus der Gespann-Liste am Ende auch noch entfernt
Gruß aus McPomm
ohne bild gilt das nicht
Da hab'n wir's wiedergesellschaftliche Ausgrenzung wegen mangelnder Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel
Deswegen kann ich ja auch nie was verkaufen hier
Wird ich aus der Gespann-Liste am Ende auch noch entfernt
Gruß aus McPomm
kein problem, geh in die dunkelkammer und mach einen abzug,
von mir aus auch schwarz-weiß.
das schickst du mir per post.
und ich werde mich für dich einsetzen, daß du hier nicht gemobbt wirst.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen