Zweiter Schrauberkurs in Minden

Mir schlackern gerade die Ohren, was ihr da so angestellt habt. :schock:

Klasse, einfach schön anzusehen, wie das bei dem Schraubertreffen gelaufen ist. :fuenfe: :fuenfe: :fuenfe: :applaus: :applaus: :applaus:

Meinen Respekt an Volker, die Werkstatt ist sehr großzügig eingerichtet. Da muss es ja Spaß machen ... :gfreu:

Moin Volker,
passt zwar nich oder nur bedingt in den Fred, aber am Wocheende vergaß ich zu fragen, wie weit das mit den Ölaugen gediehen ist.
Knie geht es besser dank vielem Kühlen und mittlerweile ohne Ibuprofen.

Hallo, ich bin richtig neidisch wenn ich das schöne Ultraschallgerät sehe und meine dreckigen Vergaser sehe ;(
Gruß pelle

Tach Mädels
Habe ich Dir doch am Anfang geschenkt.
Ist die Garage wieder aufgeräumt?
Die Würstchen und das Fleisch war übrigens ausgezeichnet.Ich kann das beurteilen, denn die Hälfte davon habe ich glaub ich alleine gegessen. Wenn also einer Hunger hatte: Ich war Schuld !!!!!
Kaelbchen

Danke, hab ich gar nicht mitbekommen, ist wohl im Eifer des Gefechts untergegangen!
Werkstatt ist wieder aufgeräumt! Mit das Beste an so einem Schrauberkurs ist, das die Werkstatt mal wieder Top aufgeräumt dasteht, mal sehen, wie lange das hält!
Das Lob ans Essen hab ich an Anita weiter gegeben, die hat die Minutensteaks in eine von ihr kreierte Gewürzölmischung eingelegt, für die Würstchen müssen wir uns bei den Fleischern bedanken!
Andreas (szeikha) hat ja auch noch einige Würstchen mitgebracht!
Ich denke/hoffe es sind alle satt geworden, genölt hat meines Wissens keiner. Oder?

Das sieht jedenfalls mal nach einer gelungenen Veranstaltung aus. ;)
Volker das hast du wohl -samt deinem Catering- gut gemacht. :fuenfe:

Zurück
Oben Unten