• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Zwischenstand R80Mono

Sagagon

Teilnehmer
Seit
09. Aug. 2014
so sah sie heute aus ............

20257444jr.jpg

Advend Advent....... Ein Lichtlein brennt

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich der Vorbesitzer aber ausgetobt 😳

Bin gespannt, wie sie nach dem Umbau aussieht.

Gruss
Carsten )(-:

Hallo,

Danke, aber eben Zwischenstand,,,, die Felgen sollen noch schwarz werden und der Hattech Auspuff wird dann nochmal ins Geld gehen.
Die Sturzbügel brauche ich als Lampenbefestigung (gelbe Steuscheibe!) und auch weil sie mir durch Unachtsamkeit vom Montageständer gerutscht ist und sie hervorragend schlimmeres verhindert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder sahen für mich auch vielversprechend aus, die Seitenansicht hat es dann aber wieder kaputt gemacht.

Ist immer noch zu sehr eine hässliche Mono.

Aber ein Anfang ist gemacht, viel Spaß mit dem Teil.

Gruß
Patrick

servus
ja der Anfang ist gemacht und es steckt noch reichlich Potential drin.
Die schwarzen Seiten des Tankes wirken für mich als störend. Sie zeihen den Blick an und sind dann wie ein schwarzes Loch

Viel Spass beim Weiterbauen

und so hässlich ist ein Monolever auch wieder nicht:D

Thomas

Stooooooooopppppp,

ich habe nicht nach Meinungen gefragt, ganz bewusst nicht.
Wenn es einer schick findet... schön für ihn.
Wenn es einer nicht so schön findet,, auch nicht schlimm.

Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen und zu akzeptieren das ich nur ein paar Bilder von dem zeige was die meisten Menschen hier im Forum verbindet und wo MEIN Herzblut drinnen steckt.

Gruß
Michael

Also Bilder wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
gelbe Streuscheibe find ich super

Griffe unn Cockpit gefallen sehr

und Hatteck Auspuff wird auch top

dann gibbet noch zwei drei kleine Details die mir nicht soo gefallen , iss aber egal .....

weil DEIN Herzblut ............:]

Stooooooooopppppp,

( ... )
Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen ...
Respekt kann immer nur gegenseitig funktionieren.

Das lernt man eigentlich schon als Kind, nicht erst in einem Motorradforum.

Gute Besserung!

Carsten

Sah doch nicht schlecht aus :gfreu:, aber wenn du schon bei dem bißchen Gegenwind schlapp machst :nixw:

Dann schreib doch direkt, was du gerne hören möchtest :oberl:

Ich mein natürlich "Sagagon"!

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts seines Versuchs, hier das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung infrage zu stellen, empfinde ich meinen Kommentar noch als sehr zurückhaltend.

Gruss
Carsten )(-:

Das heilige Grundrecht auf freie Meinungsäußerung mit dem man alles rechtfertigen kann . Hör doch auf .........
Das ist ja eine Beleidigung für alle Menschen die wirklich keine freie Meinungsäußerung haben .

Man darf auch alles äußern . Aber der Ton macht die Musik .
Man kann schreiben" Dein Umbau gefällt mir nicht, ich mag keine blabla was auch immer .......... völlig ok

oder man man macht gehässige Kommentare zu einem Umbau ......
" mal gucken wie nach den Umbau aussieht "
so kann man einen Kumpel frotzeln , jemand gegenüber der hier neu ist , finde ich das daneben .

Hallo Matthias,
ich wollte nichts dazu schreibe, aber wenn:
"Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen"
sowas geschrieben steht, dann sollte man als Fredersteller schon wissen,
was ein Fred ist und Respekt kann man sich nur erarbeiten.

Scheint hier so langsam eine Mimosenverwahranstalt zu werden.
Wenn hier jemand ein Bild von etwas einstellt was er gebaut hat, dann ist er stolz auf sein Werk und möchte natürlich etwas dazu hören, aber eben nur Positives.
Wenn das Werk in den Augen anderer verunglückt ist, muss man sich das hier nun mal auch anhören.

Wer das nicht lesen / vertragen kann soll auf die Zurschaustellung verzichten, oder einfach drüber stehen. Wer was für die Optik baut stösst auf verschiedene Geschmäcker, wer was zum Fahren baut, kann die Funktion beweisen.

Scheint hier so langsam eine Mimosenverwahranstalt zu werden.
Wenn hier jemand ein Bild von etwas einstellt was er gebaut hat, dann ist er stolz auf sein Werk und möchte natürlich etwas dazu hören, aber eben nur Positives.
Wenn das Werk in den Augen anderer verunglückt ist, muss man sich das hier nun mal auch anhören.

Wer das nicht lesen / vertragen kann soll auf die Zurschaustellung verzichten, oder einfach drüber stehen. Wer was für die Optik baut stösst auf verschiedene Geschmäcker, wer was zum Fahren baut, kann die Funktion beweisen.

:fuenfe:

Hallo Matthias,
ich wollte nichts dazu schreibe, aber wenn:
"Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen"
sowas geschrieben steht, dann sollte man als Fredersteller schon wissen,
was ein Fred ist und Respekt kann man sich nur erarbeiten.
D' accord!

Gruss
Carsten )(-:

Hey das ist ja wie bei der Werbung des japanischen Autoherstellers "wer zuspäht kommt den bestraft das Leben."

Ich will Bilder sehen!

Und egal was die Anderen sagen, Hauptsache es gefällt dir was daraus wird.

Zurück
Oben Unten