Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt kann immer nur gegenseitig funktionieren.Stooooooooopppppp,
( ... )
Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen ...
Respekt kann immer nur gegenseitig funktionieren.
Das lernt man eigentlich schon als Kind, nicht erst in einem Motorradforum.
Gute Besserung!
Carsten
Angesichts seines Versuchs, hier das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung infrage zu stellen, empfinde ich meinen Kommentar noch als sehr zurückhaltend.Also Deinen Kommentar in #2 fand ich jetzt aber auch nicht sehr respektvoll , eher schon etwas beleidigend .
Angesichts seines Versuchs, hier das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung infrage zu stellen, empfinde ich meinen Kommentar noch als sehr zurückhaltend.
Gruss
Carsten![]()
Scheint hier so langsam eine Mimosenverwahranstalt zu werden.
Wenn hier jemand ein Bild von etwas einstellt was er gebaut hat, dann ist er stolz auf sein Werk und möchte natürlich etwas dazu hören, aber eben nur Positives.
Wenn das Werk in den Augen anderer verunglückt ist, muss man sich das hier nun mal auch anhören.
Wer das nicht lesen / vertragen kann soll auf die Zurschaustellung verzichten, oder einfach drüber stehen. Wer was für die Optik baut stösst auf verschiedene Geschmäcker, wer was zum Fahren baut, kann die Funktion beweisen.
D' accord!Hallo Matthias,
ich wollte nichts dazu schreibe, aber wenn:
"Nirgends steht "was meint ihr dazu", und ich bitte diesen nötigen Respekt auch walten zu lassen"
sowas geschrieben steht, dann sollte man als Fredersteller schon wissen,
was ein Fred ist und Respekt kann man sich nur erarbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen