Guten Abend,
ich brauch mal ne fundierte Zweitmeinung und hoffe, dass nicht die gesamte Kompetenz beim Forentreffen abhängt
Also,
bei meiner Emma trat auf der Heimfahrt von den Nordschwaben über die Bahn (mit roten Krümmern) das leidige Phänomen auf, dass ich eine leicht ölige Hose am linken Schienbein bekommen habe. Und unten am Zylinder war es recht feucht.
Als Ursache hab ich dann ziemlich schnell die Zylinderkopfdichtung ausgemacht. Also kurzerhand getauscht.
Aber, beim Anziehen hab ich dann bemerkt, dass der obere vordere Zuganker beim 3. Durchgang mit 35Nm rauswandert.
Und jetzt stellt sich die Frage, kann ich damit noch ca. 3000 km fahren
Evtl. oben noch etwas Dichtpampe drauf?
Oder muss ich gleich einen Helicoileinsatz reinmachen?
Gruß Holger
P.S. viel Spass in Bebra, da lesen bestimmt einige trotzdem mit
ich brauch mal ne fundierte Zweitmeinung und hoffe, dass nicht die gesamte Kompetenz beim Forentreffen abhängt

Also,
bei meiner Emma trat auf der Heimfahrt von den Nordschwaben über die Bahn (mit roten Krümmern) das leidige Phänomen auf, dass ich eine leicht ölige Hose am linken Schienbein bekommen habe. Und unten am Zylinder war es recht feucht.
Als Ursache hab ich dann ziemlich schnell die Zylinderkopfdichtung ausgemacht. Also kurzerhand getauscht.
Aber, beim Anziehen hab ich dann bemerkt, dass der obere vordere Zuganker beim 3. Durchgang mit 35Nm rauswandert.
Und jetzt stellt sich die Frage, kann ich damit noch ca. 3000 km fahren
Evtl. oben noch etwas Dichtpampe drauf?
Oder muss ich gleich einen Helicoileinsatz reinmachen?
Gruß Holger
P.S. viel Spass in Bebra, da lesen bestimmt einige trotzdem mit
