mfro
Vorsicht garstige OranGSe
... Das heißt, wenn es vorher 50 PS hatte und 170 km/h fuhr hat es jetzt 800 PS und fährt 510 km/h? ...
Nicht ganz. Meine Zahlen stimmen schon, es sind nur andere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das heißt, wenn es vorher 50 PS hatte und 170 km/h fuhr hat es jetzt 800 PS und fährt 510 km/h? ...
50 ccm Moped mit 1,5 PS auf 110 ccm aufgerüstet?![]()
50 ccm Moped mit 1,5 PS auf 110 ccm aufgerüstet?![]()
Dann gehöre ich mit ziemlicher Sicherheit auch zu diesen Spinnern. 170kg und 90PS sind angepeilt.
Was ist denn dann mit den 70PS die bei einem Big Bore Kit eingetragen werden? Oder ist das grundsätzlich was Anderes wenn es ein Gutachten, z.B. von Siebenrock oder so gibt?
So ähnlich. 50 -> 150. Etwa 60 kg Leergewicht. Bei geeigneter Strecke fahr' ich Kreise um dich![]()
Honda Monkey ?![]()
Aber bequemes Sitzen für erwachsene Männer ist da wohl Fehlanzeige...
Wenn ihr euren Ausflug ins Reich der -aufgehenden Sonne- beendet habt, hätte ich noch eine Frage zum BMW Rahmen
Nach /6 hat BMW den Rahmen ja noch weiter verändert. Ich meine das Zweite Querrohr unter dem Lenkkopf. Ich habe das nur so wahrgenommen das man nicht mehr so gut an die LiMa ran kommt. Vermissen tu ich es auch nicht. Weiss jemand warum BMW das eingeführt hat?
gruss peter
Wobei meiner Meinung und persönlichen Erfahrung nach die Axialklemmung der oberen Gabelbrücke die Achillesferse des ganzen Fahrwerks darstellt. Dort auf Radialklemmung umrüsten macht das Ding so stabil dass man es nicht wiedererkennt. Und dann kann man auch eine Doppelrohr-/6 richtig aufblasen und nutzen![]()
Meinst du damit die Blechbrücke, die von oben verschraubt wird zu ersetzen durch zB. "Untere Gabelbrücke oben" oder R45 Gabelbrücken?
Ja, so was meint er.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen