Frage 1
Ich habe einen Zylinder mit den dickeren Stößelstangenrohren, also nach 8/1975. Ich dachte da gehören zwei kleine O-Ringe und ein großer O-Ring rein. Ich sehe aber nur die zwei kleinen. Ich sehe aber auch keine Dichtung.
Welche Dichtungskombinationen gab es?
Frage 2
Die beiden Sicherungsringe am Kolbenbolzen habe ich ausgehebelt. Der Bolzen lässt sich mit der Hand drehen und ein klein wenig in beide Richtungen verschieben. Dann ist aber Schluss. Da steht im WHB was von einem Treibdorn. Da müsste ich ja wohl mit einem Hammer draufhauen. Da habe ich Angst, dass dabei was kaputt geht. Der Kolben steht am OT.
Wie bekomme ich den Bolzen raus, ohne was kaputt zu machen?
Ich habe einen Zylinder mit den dickeren Stößelstangenrohren, also nach 8/1975. Ich dachte da gehören zwei kleine O-Ringe und ein großer O-Ring rein. Ich sehe aber nur die zwei kleinen. Ich sehe aber auch keine Dichtung.
Welche Dichtungskombinationen gab es?
Frage 2
Die beiden Sicherungsringe am Kolbenbolzen habe ich ausgehebelt. Der Bolzen lässt sich mit der Hand drehen und ein klein wenig in beide Richtungen verschieben. Dann ist aber Schluss. Da steht im WHB was von einem Treibdorn. Da müsste ich ja wohl mit einem Hammer draufhauen. Da habe ich Angst, dass dabei was kaputt geht. Der Kolben steht am OT.
Wie bekomme ich den Bolzen raus, ohne was kaputt zu machen?