Zylinderkopfschaden nach Unfall

Nachdem sich ja hier so viele Gedanken um mein Problem gemacht haben, möchte ich doch noch gern berichten, wie es weiter ging!
Ich bin mittlerweile etwa 300km mit dem neuen Kipphebel gefahren. Alles hört und fühlt sich normal an, das war allerdings mit dem Kipphebel, der gebrochen ist, auch so. Ich habe jetzt aber beschlossen, nicht mehr über das Problem zu grübeln, sondern fahre jetzt einfach und genieße das schöne Motorradwetter nach fast einem Jahr Moppedabstinenz!
Ich lese weiterhin hier gerne mit und hoffe, dass ich das Forum so bald nicht mehr brauche!
Allseits gute Fahrt und vielen Dank nochmal!
Ernst
 
Nach beinahe zwei Jahren und knapp 3000 weiteren Kilometern möchte ich hier nochmals kundtun, dass das Motorrad ohne weitere Probleme läuft. Jetzt, im Ruhestand habe ich auch endlich mal Zeit zum Fahren!
Herzliche Grüße an alle hier im Forum!
 
Hai,

freut mich, dass dein Mopped wieder läuft. Hast ja auch einige Bilder gepostet, leider alle auf dem Kopf. Nichtsdestotrotz habe ich allerdings nirgends die Pilze unter den Kipphebelböcken sehen können. Aber vielleicht bin ich ja auch blind. Hänge mal ein paar Bilder von meinen original /6-Köpfen an, damit du siehst, was ich meine. Habe die Pilze eingekreist.
 

Anhänge

  • Aktuell_3.jpg
    Aktuell_3.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 66
  • Aktuell_4.jpg
    Aktuell_4.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 66
  • Aktuell_1.jpg
    Aktuell_1.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 66
Also wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche, aber ich glaube, diese Pilze gibt es bei mir nicht! Ich schau mal, ob ich noch ein besseres Foto von meinen Köpfen finde, aber aus der Erinnerung heraus, ist ja nun auch schon wieder eine Weile her, bin ich der Mein7ng, dass bei mir die Böcke auf einem Stück“Rohr“ aufliegen. Vielleicht gab es ja innerhalb der /6 verschiedene Ausführungen?
 
Beim Vergleichen sehe ich noch grade, dass deine Böcke oben eckig sind, die meinen sind an der Oberseite abgeschrägt. Welches Baujahr hat dein Motorrad? Meines stammt aus 1975!
 
Zurück
Oben Unten