Da war aber nix drauf, das weiß ich sicher und ich habe vor der Montage auch Fotos gemacht! Aber ich werde mir das Thema in der DB trotzdem durchlesen, schadet ja nie!
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und schönen Sonntag allerseits!
Nachdem mir ja hier im Forum so freundlich und kompetent geholfen wurde, möchte ich auch noch über das Ende der Wiederinbetriebnahme berichten. Ich habe in den letzten beiden Wochen noch alle Restarbeiten erledigt, wie z.B. die Zündung eingestellt und die Vergaser (zumindest hab ichs versucht) aufeinander abgestimmt. Nach ein paar kleineren Ausfahrten mit insgesamt etwa 100 Kilometern kann ich sagen, dass das Gerät sich zwar im unteren Drehzahlbereich beim Gasgeben etwas schüttelt, aber das war vorher auch nicht besser. Ansonsten läuft sie wieder recht gut! Villeicht sollte ich mir doch mal solche Synchronuhren kaufen? Gestern Abend habe ich auch eine Ausfahrt unternommen, von der ich unten ein Bild einstelle! Übrigens hat die Kuh jetzt zum ersten Mal seit dreißig Jahren Seitendeckel! Manche Dinge dauern halt etwas länger!
Nochmals viele Grüße und allzeit sichere Fahrt!
Ernst
Anhang anzeigen 289168
Wenn ich die Stößelstange auf einem Spiegel abrollen lasse, dann erscheint sie mir jedenfalls sehr gerade.
Schöne Grüße und gute Fahrt!
Ja, der ganze Motor ist im Originalzustand.
@MKM900: Was kommt dir komisch/ungewöhnlich lvor?
Mach mal bitte ein Bild von den Kipphebelböcke
von oben im angebautem Zustand. (Speziell Anschluss zum Kopf)
Sieht auf deinem Bild komisch aus.
Fehlt da etwa eine Scheibe?
Gruß bernd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen