Moin zusammen,
nach unserem Crash mit einem Reh hat das Gespann so einige Beschädigungen, unter anderem ist auch der Lenkanschlag auf einer Seite abgebrochen.
Beim 4V ist nur das Rahmenoberteil betroffen, was den Tausch wenigstens nicht riesig aufwendig macht.
Meine Frage geht dahin, wer darf beim Neuteil die Rahmennummer einschlagen?
Unsere Zulassungsstelle zeigte sich am Telefon mit einer entsprechenden Auskunft überfordert, vielleicht lag es auch daran, daß es Freitagmittag war...
Ein Anruf beim TÜV brachte den Verweis auf die örtliche Zulassungsstelle.
Ich würde es nach Möglichkeit gern selbst machen, damit das hinterher auch vernünftig aussieht.
Wisst ihr mehr über den Ablauf von Nummer einschlagen bis zur offiziellen Bestätigung durch TÜV bzw. Zulassungsstelle?
nach unserem Crash mit einem Reh hat das Gespann so einige Beschädigungen, unter anderem ist auch der Lenkanschlag auf einer Seite abgebrochen.
Beim 4V ist nur das Rahmenoberteil betroffen, was den Tausch wenigstens nicht riesig aufwendig macht.
Meine Frage geht dahin, wer darf beim Neuteil die Rahmennummer einschlagen?
Unsere Zulassungsstelle zeigte sich am Telefon mit einer entsprechenden Auskunft überfordert, vielleicht lag es auch daran, daß es Freitagmittag war...
Ein Anruf beim TÜV brachte den Verweis auf die örtliche Zulassungsstelle.
Ich würde es nach Möglichkeit gern selbst machen, damit das hinterher auch vernünftig aussieht.
Wisst ihr mehr über den Ablauf von Nummer einschlagen bis zur offiziellen Bestätigung durch TÜV bzw. Zulassungsstelle?
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