bonsai230771
Einsteiger
- Seit
- 08. Apr. 2012
- Beiträge
- 9
Hallo liebes Forum
Bin schon lange Leser in diesem Forum
ist das Beste was ich je gesehen habe für BMW 2V Begeisterte
Hut ab vor so vielen super Beiträgen
möchte mich kurz vorstellen
komme aus Österreich,bin 41 J.alt, hab eine 75/5, und bastle hin und wieder dran rum.
komme Beruflich aus der Motoreninstandsetzung (gelernter Schlosser Motorenwerk)
bin leider sehr schreibfaul
lese lieber die tollen Beiträge
brauche aber euren Rat!!
will irgendwann einen 1000 motor einbauen(aufbauen).
habe mir 1000 nikl. Zyl.+Kolben bei ebay ersteigert.
bei einem Kolben steht ein + ,beim 2 ein - drauf .
dann Beide mit "Alles" auf die Briefwage und siehe da genau 10g unterschied.
habe den Kobenbolzen beim schwereren Kolben ausgedreht, bis ich die 10g genau weniger hatte.
Jetzt meine Frage.
kann ich die so einbauen oder bekomme ich da irgenwo probleme.
danke im Voraus für Eure Antworten
mfg
Bernhard
Bin schon lange Leser in diesem Forum

ist das Beste was ich je gesehen habe für BMW 2V Begeisterte
Hut ab vor so vielen super Beiträgen

möchte mich kurz vorstellen
komme aus Österreich,bin 41 J.alt, hab eine 75/5, und bastle hin und wieder dran rum.
komme Beruflich aus der Motoreninstandsetzung (gelernter Schlosser Motorenwerk)
bin leider sehr schreibfaul

lese lieber die tollen Beiträge
brauche aber euren Rat!!

will irgendwann einen 1000 motor einbauen(aufbauen).
habe mir 1000 nikl. Zyl.+Kolben bei ebay ersteigert.
bei einem Kolben steht ein + ,beim 2 ein - drauf .

dann Beide mit "Alles" auf die Briefwage und siehe da genau 10g unterschied.
habe den Kobenbolzen beim schwereren Kolben ausgedreht, bis ich die 10g genau weniger hatte.
Jetzt meine Frage.
kann ich die so einbauen oder bekomme ich da irgenwo probleme.
danke im Voraus für Eure Antworten
mfg
Bernhard