Hallo zusammen,
hammerharter AME-Umbau aus Berlin zugelaufen.
AME Tank, AME Gabel, AME Lenker, AME Auspuff,
AME Stufensitzbank, hintere Schwinge verchromt,
alles Anfang der 80er eingetragen.
Aber auch: Komplett Nummerngleich, Rahmen, Typenschild,
Motorgehäuse (separat dabei). Erstzulassung 26.4.1966
Was nun tun? Restaurieren in Original-AME oder Original BMW-Zustand?
Mich interessiert eigentlich eher der Original-BMW-Zustand.
Hätte jemand anderes Interesse, hieraus wieder eine AME zu machen?
Wäre ja schade um die ganzen Eintragungen.
Dirk
hammerharter AME-Umbau aus Berlin zugelaufen.
AME Tank, AME Gabel, AME Lenker, AME Auspuff,
AME Stufensitzbank, hintere Schwinge verchromt,
alles Anfang der 80er eingetragen.
Aber auch: Komplett Nummerngleich, Rahmen, Typenschild,
Motorgehäuse (separat dabei). Erstzulassung 26.4.1966
Was nun tun? Restaurieren in Original-AME oder Original BMW-Zustand?
Mich interessiert eigentlich eher der Original-BMW-Zustand.
Hätte jemand anderes Interesse, hieraus wieder eine AME zu machen?
Wäre ja schade um die ganzen Eintragungen.
Dirk




. Würde ich definitiv so lassen. Originalrestaurierte gibts doch schon genug. Zumal das wohl auch nicht sonderlich wirtschaftlich ist. Auspuffanlage aufarbeiten und vielleicht die Farbe von Rahmen und Tank ändern, würde ich zumindest so machen. Das blau wäre nicht meins, aber alles Geschmackssache.








