Nein - und das ist auch gut so.
Falsch.

Schaltwippe gabs sicher, Teilenummer: 23 41 1 239 023

Trittbretter :
[TABLE="class: search-result-table ui-corner-bottom"]
[TR]
[TD="class: ui-widget-header ui-corner-tl"]Teilnr.[/TD]
[TD="class: ui-widget-header"]Beschreibung[/TD]
[TD="class: ui-widget-header"]Von[/TD]
[TD="class: ui-widget-header"]Bis[/TD]
[TD="class: ui-widget-header"]Stückpreis (CHF)
exkl. MWST[/TD]
[TD="class: ui-widget-header ui-corner-tr"]Anz.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]212 1 77 051 0[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R12;R17 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]212 1 77 054 0[/TD]
[TD]Motorbolzen Hinten für Trittbrett montage, R12; R17, V2A [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]28.90[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]212 1 77 055 0[/TD]
[TD]Motorbolzen vorn für Trittbrett montage, R12; R17, V2A [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]N/E[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]212 1 80 001 0[/TD]
[TD]Trittbrett links für Fußkupplung, R12; R17 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]400 z 133[/TD]
[TD]Steib Alu Trittbrett vollst. [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]48.60[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]61 21 8 042 160[/TD]
[TD]Schutzgitter [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]38.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 56/ 1140[/TD]
[TD]Trittbrett links, R52 - R63 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 56/ 1140 A[/TD]
[TD]Trittbrett links, R52 - R63 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 56/ 1140 C[/TD]
[TD]Trittbrett links, R52 - R63 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 56/ 1141[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R52 - R63 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 56/ 1141 A[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R52 - R63 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 66 R 51 b/1[/TD]
[TD]Trittbrett links, R11; R16 Series 1 - 4 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]254.68[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 66 R 51 b/2[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R11; R16 Series 1 - 4 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]254.68[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 66 R 51 d/1[/TD]
[TD]Trittbrett links, R11; R16 Serie 4 & 5; R12 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 66 R 51 d/2[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R11; R16 Serie 4 & 5; R12 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]102.00[/TD]
[TD] »
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 66 R 55[/TD]
[TD]Motorbolzen vorn für Trittbrett montage, R11; R16 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]N/E[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 67 R 51 b/1[/TD]
[TD]Trittbrett rechts, R2 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]N/E[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]F 67 R 51 b/2[/TD]
[TD]Trittbrett links, R2 [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="class: art-price"]N/E[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich da nicht aus, aber so ähnlich irgendwie .

Ein 2V mag antiquarisch sein, aber er ist noch immer bestimmt für eine dynamische Fortbewegung auf 2 Rädern.

Also nix Trittbretter oder Antiachselnässelenker. :D

Gruß
Claus
 
Moin Klaus,

so eine Schaltwippe habe ich noch in meinem Fundus - und soll in die R50

IMG_0782.jpg
IMG_0784.jpg

IMG_0783.jpg

Grüsse
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich da nicht aus, aber so ähnlich irgendwie .

Ein 2V mag antiquarisch sein, aber er ist noch immer bestimmt für eine dynamische Fortbewegung auf 2 Rädern.

Also nix Trittbretter oder Antiachselnässelenker. :D

Gruß
Claus

auch die alten Guzzi Cali hatten sowas. Und da ich eine alte /5 im Keller gefunden hab, dachte ich... :&&&:
 
Du bist zwar ein Klaus mit K, aber CKläuse sind doch keine Trittbrettfahrer !:---)

Und ne Kali ist doch auch ein Schaukelstuhl und nix zum fahren. :D


Grüße
Claus
 
BMW als Scrambler, Caffer, Racer, Bobber etc. ,warum nicht als Badelatschenmoped für den Bestager?
Ich erwarte mehr Toleranz und Phantasie! :schimpf:
 
Und dann soll es noch Menschen mit Handicap (oder heißt es hier Fußicat?) geben, die den Fuß nicht im Gelenk bewegen können und daher auf ne Schaltwippe angewiesen sind.
 
Also, so schlecht fand ich die Schaltwippe damals an meiner Horex wirklich nicht.

Eher dass rechts und verkehrt rauf und runter geschaltet wurde. :pfeif:
 
Kenn mich da nicht aus, aber so ähnlich irgendwie .

Ein 2V mag antiquarisch sein, aber er ist noch immer bestimmt für eine dynamische Fortbewegung auf 2 Rädern.

Also nix Trittbretter oder Antiachselnässelenker. :D

Gruß
Claus

Wenn die Trittbretter in einer vernünftigen Höhe angebracht sind kann man auch damit durchaus dynamisch unterwegs sein. ;)
 
Schon mal ne Cali gefahren Claus?
Du wirst Dich wundern wie gut die um die Ecken gehen! :D:D
Leistung haben die subjektiv auch deutlich mehr als z.B.ne 100/7.:&&&:

Gruß
Kai

Du wirst Dich wundern wie gut die um die Ecken gehen,

na ich weiß nicht, hab mir vor vielen Jahren mal eine ganz neue California 3 gekauft,
jeder Kurve in den Alpen war eine Qual.
Das Teil musste mit Gewalt in die Kurve gedrückt werden, da ist BMW fahren eine Spielerei dagegen.
Ich bin nach Altötting gefahren und hab Gott gedankt als die Karre vom Hof war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Dich wundern wie gut die um die Ecken gehen,

na ich weiß nicht, hab mir vor vielen Jahren mal eine ganz neue California 3 :entsetzten: gekauft,
jeder Kurve in den Alpen war eine Qual.
Das Teil musste mit Gewalt in die Kurve gedrückt werden, da ist BMW fahren eine Spielerei dagegen.
Ich bin nach Altötting gefahren und hab Gott gedankt als die Karre vom Hof war :D

"Neimodischer Kroom",:D:D:D

bin ne 2er gefahren, mit moderaten Reifen und ohne Softchopper-Komfortallüren.

Fuhr sich ähnlich wie ne LM, nur halt nicht in Gebetshaltung. Motor und Fahrwerk fand ich klasse! (Auf die Scheibe hätt ich verzichten können).

Gruß
Kai
 
Reicht schon eine Fuss-Hebeschwäche, haben viele Menschen nach einer Rücken-OP
Auf die Art habe ich vor 20 Jahren festgestellt, dass die Bandscheibe draußen war. Auf einmal klappte das Schalten nicht mehr richtig. Diagnose: Parese (Teillähmung) des Fußhebers links.

Hat sich aber zum Glück zurück gebildet (auch wenn es ziemlich gedauert hat). Sonst hätte ich gleich über einen Umbau auf Schaltwippe nachdenken dürfen.

Viele Grüße

Stefan