...
Danke für eure Antworten. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
...
Ich könnte dir einen rechten Ventildeckel anbieten.
Interesse?
...und wenn Du dann noch einen weiß-blauen Tank hast ...![]()
Ich könnte dir einen rechten Ventildeckel anbieten.
Interesse?
Hallo Rainer. Meinst Du, weil meiner so räudig aussieht? Dann brauche ich den linken auch „neu“ wollte die eigentlich aufarbeiten und lackieren. LG
Ich fahr ne Spiegler Leitung... passt perfekt und ist problemlos eintragsfähig. Es gibt aber auch diverse andere, die Preise geben sich nicht viel, du solltest halt darauf achten dass "Papier" dabei ist!
Bin nicht der Rainer aber:
Nee, das räudig gehört so bei ner Enduro.
Es ist nur der Standardjoke ... tausch das Ding (rechts-links!) !!!!... die Längsrippen stehen nicht paralell zum Boden sind also spiegelverkehrt montiert...es steht auch nen R und nen L drauf!!!
Ich fahr ne Spiegler Leitung... passt perfekt und ist problemlos eintragsfähig. Es gibt aber auch diverse andere, die Preise geben sich nicht viel, du solltest halt darauf achten dass "Papier" dabei ist!
Gruß
Kai
Super. Passt dieser Deckel für den versenkten Tankdeckel?
... habe gerade eine weisse Lampenverkleidung erstanden 邏 ... Weihnachten ist sooooooo schön!
Dirk
Tach Dirk,
ja, passt
Anhang anzeigen 223243 Anhang anzeigen 223244 Anhang anzeigen 223245
Wünsche weiterhin gutes Gelingen...
Ingo
Du stellst von schwarz-gelb auf monochrom um?
?.. Übrigends die Farbkombi weiß/blau ist die schönste an der GS.Meine GS ist schwarz/gelb, aber das ändert sich gerade
[...]
Zu der von mir gewählten Farbkombi blau/gelb gibt es demnäxt einen eignen Fred.
Wünsche euch ein frohes Fest...
Grüße Ingo
Ich habe noch eine gebrauchte, silberne Spiegler hier liegen.2. Wechsel auf Stahlflex. Hat jemand eine passende Empfehlung?
Grüsse Dirk
...
Es ist nur der Standardjoke ... tausch das Ding (rechts-links!) !!!!...