Hallo Dirk,

Shit happens, ich würde an deiner Stelle mal einen Threat unter Elektrik eröffnen.
Dann bekommt das Kompetenzteam Motorradelektrik, das eher mit.:D
Zusammen bekommt man das meistens schneller wieder hin.
Gruß
Kai

...und versuch dort zu beschreiben was genau, du in welcher Reihenfolg getan hast.

Das wir schon :bitte:...
Gruß Ingo

Kompetenz-Zentrum Hallgeber: User Northpower.
Achim kriegt das wieder hin und ist zudem ein feiner Kerl (... wenn er schläft); Quatsch, wirklich einer von den Guten.
Hier liegt auch noch ein ungeöffnetes Paket von ihm: WE-Kontrolle überflüssig, denn bei dem passt's einfach.
Egon versteht auch sein Handwerk, aber bei Achim gefällt mir besser, dass auch Kabel und Stecker neu sind und ich keinen vergilbten Stecker einzubauen habe. Hins. Funktion wird's sich's wohl niGS nehmen.

Bin bereits bei Achim in sehr guten Händen. Der „neue“ Hallgeber war von ihm. Jetzt unterstützt er mich mit dem Service-Komplettpaket. Echt top!

danke Dirk

PS: bzgl. „Feiner Kerl“ ... er hat sogar Weihnachten Abends für mich den Telefonseelsorger gemacht 👍🤓 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin bereits bei Achim in sehr guten Händen. Der „neue“ Hallgeber war von ihm. Jetzt unterstützt er mich mit dem Service-Komplettpaket. Echt top!

danke Dirk

PS: bzgl. „Feiner Kerl“ ... er hat sogar Weihnachten Abends für mich den Telefonseelsorger gemacht 邏 !!!
Dafür gibt es einen Lobefred - sowas verdient Verbreitung- my 5 cent, only!