Ich würd ja gern was schreiben, weiß nur noch nicht wozu, is ja niGS zu sehen!
Musst mal Bilder einstellen!
mach ich doch.
kommen aber noch mehr.
Hi Ralf,
die Bilder sind nicht unbedingt selbsterklärend, welche fragen willst du beantwortet wissen ?
Ich sach ma watt:
1. Cockpit: bist du sicher, dass du das Garmin trotz Lenkerstrebe gut erkennen kannst wenn du auf dem Bock sitzt ?
Willst du das Garmin auch während der Fahrt bedienen? - mit welcher Hand? (Ich würds nach links setzen)
Auch mußt du bedenken wie flach bzw. steil es stehen muß damit du es fahrend gut ablesen kannst. UND du must wegen der Vibrationen auch die Halterung entsprechen schwingungsdämpfen.
2. Scheibe / Verkleidung. Willst du dir da was modellieren ? Da bin ich gespannt, ist auf jeden Fall ne Sauarbeit - UND es muß ja auch TÜV -konform sein.
... ansonsten hübsche Bilder, ich bin aufs Ergebnis gespannt.![]()
das Garmin liegt voll im blickfeld. bedienbarkeit geht so auch.
einschub: zwingende rechtsmontage.schliesslich will man es auch mal entfernen. und der drücker hierfür ist rechts oben an der GARMIN-Halterung. bin linkshänder.

und mit der scheibe: da bin ich zuversichtlich. verletzungsfreie radien werden beachtet. die erfordernis eines hersteller"stempels" - was besseres fällt mir als bezeichnung nicht ein - ist bekannt und h.E. lösbar.ö
Zuletzt bearbeitet: