Hallo liebe 2V-Freunde! Das war ein toller freier Mittwoch! Es ist es mir gelungen, die neue alte BMW zu reparieren! Wahrscheinlich war der Tipp mit dem Schwimmerstand der RICHTIGE!!!
Wie von Torsten und Detlef beschrieben habe ich die Vergaser geöffnet, die Düsen nochmal auf Sauberkeit geprüft und dann den Schwimmerstand geprüft und nachgestellt, damit eher Benzin

️ nachläuft.
Dann gleich noch im Regen raus und auf der Autobahn 🛣 eine Testfahrt. Jetzt lief sie hervorragend!!! Jippie

bis 160 km/h toller Durchzug und heute kein Stottern etc. mehr! Ich hoffe, das Problem ist gelöst!
17:00

hatte ich einen Termin bei BMW, um die Heizgriffe an der HP2 freizuschalten. Hammer

geil! Jetzt habe ich top warme Hände an der Maschine.
Am Wochenende ist tolles Wetter gemeldet und ich kann ein paar Runden drehen!!!
Da mache ich noch einige Testkilometer und dann mache ich mich Ende des Monats an die optische Verschönerung (Lackierung), Lenker wechseln und andere Kleinigkeiten, wie alle Ölwechsel, Schmieren und Putzen etc.
Grüsse Dirk