Hallo zusammen. Habe heute wieder einen kleinen Schritt vorwärts gemacht.
... gibt es oder gab es eine Schablone, um das Windschild perfekt zu montieren?!?
morgen baue ich die neue Front an die GS.
Anhang anzeigen 244385Anhang anzeigen 244386
Nächste Woche bestelle ich die blaue G/S Sitzbank bei Siebenrock. Der Basic-Rahmen ist auch heute gekommen
diese Woche habe ich in Feldkirch eine tolle Töff-Lackiererei gefunden. Da hole ich nächste Woche ein Angebot, um meine anderen Teile schön weiß zu bekommen.
der Zukauf der weißen Teile hat sich nur bedingt bewährt.
bis morgen. Dirk
Guten Morgenhat jemand eine Idee, wie ich den Kabelbaum zum linken Lenkerschalter elegant verlängern könnte/ sollte?
Habe einen höheren, breiteren Lenker verbaut. Der Kabelbaum reicht zwar, könnte aber aus meiner Sicht 5-10 cm länger sein.
Danke Dirk
Das Basic Heck passt zumindest ohne Schweißarbeiten, G/S muss am rechten oberen Befestigungspunkt umgearbeitet werden.
Q-Tech weiß ich nicht, ich schätze aber, dass das passt.
Hallo Jürgen,Möchtest du eine schöne Linie im Heckbereich erzielen dann schau nochmal wie ich es gemacht habe. Ingo hatte bereits darauf verwiesen. (Basic-Heck, G/S Kotflügel)
Du meinst sicher das Monolever-Heck, da muss die Lasche um 90° gedreht werden.Das Basic Heck passt zumindest ohne Schweißarbeiten, G/S muss am rechten oberen Befestigungspunkt umgearbeitet werden.
Guten Morgen. Ich wollte beim vorderen Kotflügel eine Verstärkungsstrebe anbauen. Leider passen ja die Bohrlöcher nicht direkt an die GS.
Hat vielleicht jemand mal eine Bohrschablone angefertigt, nach der man perfekt die Löcher bohren kann?
Wie wird denn mit dieser Strebe der Kabelbaum, der in die Lampe läuft, verlegt?
Danke und Grüsse Dirk