weil danach gefragt wurde:
untenstehend zwei Fotos von den 360mm YSS Dämpfern...
ausgefedert - mh naja...
eingefedert leider kein Foto aber nach Aussage meines Bruders sehr stimmig...
MMN könnte eine längere Gabel ganz gut passen...
lg. flo
keine Sorge die Fotos sind schlecht ;-) tut leid...
@Jörg, der Heckrahmen wurde bei beiden gekürzt ... bei meiner hab ich ein neues Heck halbkreisförmig eingeschweisst mein Bruder hat das originale ovalartige gekürzt eingeschweisst - bei ihm ist die Sitzfläche etwas länger... bei mir sinds ca. 53 cm...
lg. Flo
Senks! - der Auspuff ist ein Megaphon von www.kickstartershop.de
- ich hab noch ein Endrohr mit Db-Eater drangeschweisst - damit ist er um einiges leiser und beim "Pickerl" gabs nur einen leichten Mangel - Lautstärke ;-)...
lg. flo
schön! Sieht passen aus dazu, gefällt mir! Mal was anderes als immer die klobigen Koffer....
Hast du die selbergemacht???
Und schön zu sehen das das mit der Patina der Sitzbank ja auch schön angeht!
Gruß, Kay
PS: der Halter ganz am Heck(Kotflügel): hast du den einfach weggelassen? Ist das so stabil genug? Ich hatte da auch schon mal drüber nachgedacht bei meiner...
die Taschen sind die Brottaschen der Schweizer Armee, natürlich passt da auch nicht soo viel rein, aber schlafsack polster, eine Zeltplane, und das notwendigste was man für eine Übernachtung braucht sind verstaut - das Gestell ist auch ohne den Halter hinten völlig stabil, stützen sich aneinander ab... lg. flo
den vielen positiven Kommentaren zu Deinem Umbau kann ich mich nur anschließen. Ich finde das alles sehr gut gemacht und ich denke da steckt viel Herzblut drin.
Ich habe auch gerade meinen Umbau fertiggestellt und das Grundkonzept unterscheidet sich gar nicht so sehr von Deinem.