dreiradbertl

Sehr aktiv
Servus,

Für meinen ST Umbau mit Fremdtank - ohne Sicken für die originalen Embleme - suche ich zwei Aufkleber mit dem klassischen Propeller. Gern von BMW, aber ich hab keine Idee wo ich da suchen soll, die junge Frau am Tresen kann mir ohne konkretes Modell nicht helfen...

Durchmesser in etwa original (also ~ 70mm, tendenziell gern auch kleiner...)

Jemand ne Idee / Vorschlag / TEILENUMMER???

Danke und Grüsse

Bertl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tankemblem / Aufkleber

Auch du mein Freund solltest unsere DB kennen: :db:

Hallo Bertl,
da gibt es doch in DB Allgemeines BMW Embleme Teil 1 & 2.

Gruss
Burkhard

ps: MM war schneller;)

Auch du mein Freund solltest unsere DB kennen: :db:

Scheffe, habbisch geguggt, logo, echt!!!

Aber das sind ja wieder alles Plaketten (also auf Aluscheiben, oder Relief), auch die Nabendinger die Axel meint.

Brauchisch Kleber! Chläber! Adhesivo, Sticker, Bäpper! So wie 'ich Bremse auch für Biere', nur BMW logo... die coolen Drehständer mit den Playboy-Aufklebern in den Baumärkten gibt's auch nicht mehr... Bin langsam echt verzweifelt :schock:

tmp_7221-20200528_210608-1350672421.jpg

Danke trotzdem

Bertl

Zuletzt bearbeitet:

Scheffe, habbisch geguggt, logo, echt!!!

Aber das sind ja wieder alles Plaketten, auch die Nabendinger die Axel meint.

Brauchisch Kleber! Chläber! Adhesivo, Sticker, Bäpper! So wie 'ich Bremse auch für Biere', nur BMW logo... die coolen Drehständer mit den Playboy-Aufklebern in den Baumärkten gibt's auch nicht mehr... Bin langsam echt verzweifelt :schock:

Anhang anzeigen 257119

Danke trotzdem

Bertl

Evtl. daad's de:
https://www.realoem.com/bmw/de/partxref?q=36136758569&series=E30

Bin heut in meiner Verzweiflung zum ATU, und ich muss sagen, langsam wird mir dieser permanente Maskenball symphatisch... so kann man richtig rumprollen ;;-). Auch da: keine Drehständer mehr

Aber einfache BMW aufkleber - Fehlanzeige. Wollte mir schon zwei mit 'Zickentaxi' und 'Fahranfänger' mitnehmen, aber die sind zu groß. :(

Hab mich dann erinnert, das da noch irgendwo zwei Kawasaki - K rumliegen müssten, und zwei von NSU; mal schaun, was besser passt.

tmp_4218-20200529_114201-867597265.jpg

Bertl

PS: Zündapp hätt ich noch, aber auch Reliefff

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Berti,

ich hab die Aufkleber (allerdings 70 mm), wenn ich mich richtig erinnere, bei BMW- Bayer gekauft Schau dort mal nach!

Gruß aus dem Taubertal

Ecke

Nachtrag: Das Emblem hat die Artikelnummer 1611183, allerdings nicht wie oben geschrieben 70 mm Durchmesser, sondern 82 mm!, ( gekauft 2017).

Zuletzt bearbeitet:
Herbert,
kleb die von Puch drauf, das wäre Unterstatement pur. :D

Ich hätte da noch einige wenn Du brauchst. ;;-)

:wink1:

Ich habs jetzt mal auf Folienaufkleber geändert...

Danke für die vielen Vorschläge, aber ich suche ultraflach, aerodynamisch und leicht.

Herbert

Herbert,
kleb die von Puch drauf, das wäre Unterstatement pur. :D

Ich hätte da noch einige wenn Du brauchst. ;;-)

:wink1:

Ich hab noch meine X 50, aber die sollte man tunlichst nicht mehr in den Verkehr bringen :pfeif:, die wär a bissi zu scharf...

Puch F 4 T 504... gern. In der Aufbaustufe der Sardinien-Rally

Der einzige Puch Boxer den ich kenn war ein 800er Vierzylinder - wär dann echt Understatement .

Bertl

Zuletzt bearbeitet:
V - Boxer mit 170° Zylinderwinkel. ;)

Ein Drehmomentmonster.
Ich erinnere mich noch gut an eine Oldtimerwertungsfahrt als die 800er beim Start einen gut 8 Meter schwarzen Strich auf den Asphalt malte. :D

*Ups, in meiner Euphorie bin ich nun doch etwas vom Thema abgeschweift. :pfeif:
Entschuldige, Herbert :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

Das isses. Hab zwar schon parallel im Forum welche angeboten bekommen, aber die schwarz-weissen... da werd ich mal meinen Spezl aus London drauf ansetzen (der wollte eh nach Öffnung mal wieder auf Schnitzel und Bier vorbeikommen :kue:)!

Danke

Bertl

Etz kamad ER daher...

Mit 'Licht aufgehen' wirds bei mir in dem Leben nix mehr, in der nächsten Reinkarnation vieleicht?

Bertl