Vorne hui,- hinten..
Die Spritzer vom WD40 hab ich auch erst auf dem Foto gesehen.
Sie stammen vom Verstrich des Klebers der Maske um den Scheinwerfer.
Silabond weiß.
Den hab ich da mit Pinsel und Öl glattgestrichen.
Der Rest genügt meinen Ansprüchen
Gruß, Axel
Ganz hinten wie ?
Da könnten wir doch nen zweiten Fred aufmachen : G/S Hintern
Die Vergleichsbilder sind älter.
Der Gepäckträger ist inzwischen geändert und die Sitzbank liegt 2-3cm tiefer,- halt wie original.
Auf dem alten Foto liegt der G/S Tank nur provisorisch auf.
Vorher war da versuchsweise ein R45/65er Tank drauf.
Für die seitliche Linie hatte ich die Sitzbank unterbaut.
R9T Lampenmaske, Truck Lite Scheinwerfer, an einer KTM Gabelbrücke.
Noch unlackiert, der G/S Tank ist ebenfalls noch beim Lacker, daher der R65 Tank für die Anprobe.
Für den Scheinwerfer gibt es einen Adapterring von Louis, den ca 1,5mm kleiner gedreht, und es passt in die Maske.
Eine M8 hält jetzt den Scheinwerfer auf der unteren Brücke, am Winkel an der oberen Brücke die Maske, auf den Winkel kommt ein Blech für den Tacho und das Zündschloss
Hi,
hatte auch lange überlegt, welche Lampenmaske einer Enduro ein passendes Gesicht gibt UND auch gutes Licht macht. Habe mich für die Q-Tech Maske entschieden und bin recht happy damit. Habe jedoch die mitgelieferte H4 Birne gegen eine besonders leistungsstarke Osram Birne ausgetauscht.
Gruß
Jochen
Wir werden nicht jünger Peter, da hilft viel Licht viel, ich habe die Schnauze voll, von der Funzelei an der GS.
Ich habe den eckigen Trucklite in der Kaffeemaschine, es ist eine Offenbarung, was das Licht betrifft. Daher kommt der Runde jetzt in den Neuaufbau.
Damit wir alten Männer auch Nachts unseren Schnitt halten können
bin gerade auf diesen älteren Fred gestoßen. Deine Maskenlösung gefällt mir sehr gut. Überlege mir, das ähnlich zu machen.
Wie hast du das Schild an der Brotdose befestigt? Ist auf den Bildern nicht zu erkennen.