B Blue QQ Stammgast 17. Jan. 2021 #61 Soweit mir bekannt ist das Blechplättchen nicht gerade sondern hat eine leichte Wölbung. Manfred
BMW190457 Aktiv 18. Jan. 2021 #63 Hi, ich hatte so ein Plättchen mehrfach in den Händen und auf dem Tisch. Der Name ist Programm. Es platt. Servus Jürgen
Hi, ich hatte so ein Plättchen mehrfach in den Händen und auf dem Tisch. Der Name ist Programm. Es platt. Servus Jürgen
er90es Sehr aktiv 18. Jan. 2021 #64 Blue QQ schrieb: Soweit mir bekannt ist das Blechplättchen nicht gerade sondern hat eine leichte Wölbung. Manfred Zum Vergrößern anklicken.... BMW190457 schrieb: Hi, ich hatte so ein Plättchen mehrfach in den Händen und auf dem Tisch. Der Name ist Programm. Es platt. Servus Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Das Ventilblättchen ist plan. Die Auslenkung wird durch ein gebogenes Blech begrenzt. Ich habe es in der Hand! So steckt in Allem auch etwas Wahrheit! ©g.f. 2021
Blue QQ schrieb: Soweit mir bekannt ist das Blechplättchen nicht gerade sondern hat eine leichte Wölbung. Manfred Zum Vergrößern anklicken.... BMW190457 schrieb: Hi, ich hatte so ein Plättchen mehrfach in den Händen und auf dem Tisch. Der Name ist Programm. Es platt. Servus Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Das Ventilblättchen ist plan. Die Auslenkung wird durch ein gebogenes Blech begrenzt. Ich habe es in der Hand! So steckt in Allem auch etwas Wahrheit! ©g.f. 2021