Ajounn?

Aktiv
Hallo zusammen,

gab oder gibt es eine Dichthülse oder Dichtung an der Einführung des Krümmers in den VSD bei der R 80 ST? Auf den Darstellungen in der Datenbank sieht man nichts.

Konkret EZ83? Der Hintergrund ist, daß ich den Krümmer am VSD nicht wirklich fixiert bekomme. Es sei denn ich zieh die Schelle so an, dass der Schellensaft rausläuft. Wenn nicht Blechstreifen einlegen und Schelle normal anziehen?

Grüße aus Rhoi'hesse, Thomas
 
Moin Tom,
das Alublech der von mir verwendeten Coladose für die ST-Krümmer, stammt noch aus der Zeit vor dem Dosenpfand. Ich finde, das ist mal wirklich sinnvolles recycling.
Grüße
Pit
 
Hallo zusammen,

ich arbeite schon an der Lösung. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Als Frage bliebe, ob man ein hydraulisches Forum braucht, oder ob das Thema unter Mechanik bleiben kann?

Grieß aus Rhoi'hesse, Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20210325_180011.jpg
    IMG_20210325_180011.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 34