Moin
Die Firma Walmotec kenne ich die haben mir schon mal ein Rad eingespeicht und sollten auch diesmal das übernehmen.
Das ich jedes Mal denn endantrieb ausbauen muss für denn radwechsel habe ich mir schon gedacht da mein jetziger 120er conti nur mit abgelassen Luft vorbei geht.
Warum soll der Reifen nicht auf eine 3,5zoll felge passen habe denn gleichen Reifen auf meiner k100 gefahren wo auch hinten nur eine 3,5zoll pvm felge verbaut war . Das war laut Gutachten auch so vorgeschrieben.
Gruß Tobi

1. Reifen; der 150/70 hat einen grösseren Abrollumfang, d.H. Tacho muss angepasst werden. Was ohne geht ist der -Conti Road Attak CR- (Classic Race) in 150/65. Ich habe das umgebaut, mit TüV Eintragung, aber nur einen Reifen platt gefahren. Bin jetzt auf 140/70 zurück. Wenn man richtig fahren möchte, und nicht nur Posen, ist das besser in der Zweiarmschwinge.
gruss peter

...
1. Reifen; der 150/70 hat einen grösseren Abrollumfang, d.H. Tacho muss angepasst werden. Was ohne geht ist der -Conti Road Attak CR- (Classic Race) in 150/65. Ich habe das umgebaut, mit TüV Eintragung, aber nur einen Reifen platt gefahren. Bin jetzt auf 140/70 zurück...
jetzt wo du das schreibst, geht mir endlich ein licht auf, dass ich bei ausfahrten mit meinen kumpels nie so richtig mithalten konnte.
HM

Hallo, nur mal so aus Neugier, was für ein Motorrad genau soll mit nem 150er Schluffen zukünftig gigantisch um die Ecken gehen?
Grüße
Tut mir leid, bin halt alt. Fredtitel bedeutet was? Grußsteht im fredtitel.
HM
Tut mir leid, bin halt alt. Fredtitel bedeutet was? Gruß
Ach soo, die BMW Zweiarm schwinge. Jetzt bin ich schlauer. Danke. Gruß
„Zweiarm schwinge mit 150er Reifen“
HM
Ja, die von BMW. Überraschung!Ach soo, die BMW Zweiarm schwinge. Jetzt bin ich schlauer. Danke. Gruß
Ja, da bin ich wirklich überrascht. Was wird das hier denn jetzt? Ich hab doch nur gefragt in was für eine BMW der 150er montiert werden soll. Ist das igendwie ein Geheimnis? Was soll denn dieser Blödsinn? Möglicherweise ist das offensichtlich und ich blicke es einfach nicht. Kann schon sein. Könnte mir trotzdem einfach mal wer sagen um was für eine BMW es sich handelt? Oder eben auch nicht. So wichtig ist es ja auch nicht. Dieses Forum ist durchaus auch teilweise sonderbar. Wie ich vermutlich auch. GrußJa, die von BMW. Überraschung!

...Dieses Forum ist durchaus auch teilweise sonderbar...
Wie kann denn ein Forum sonderbar sein?

Kann, guck den Großteil Deiner Beträge an![]()