Andreas Rode

Teilnehmer
Hallo liebe 2 Ventiler Gemeinde,
habe ein kleines Problem!
und zwar bräuchte ich die Maße des Klemmblechs das auf dem Getriebe geschraubt wird es dient dazu die beiden Verkleidungshälften des Rundluftfilters in Position zu halten.
entweder kann mir jemand die exakten Maße nennen o.es hat jemand so ein Teil rumliegen u. braucht’s nicht, dann würde ich es auch käuflich erwerben.
bis dahin Grüße aus Bielefeld
andreas

Hallo liebe 2 Ventiler Gemeinde,
habe ein kleines Problem!
und zwar bräuchte ich die Maße des Klemmblechs das auf dem Getriebe geschraubt wird es dient dazu die beiden Verkleidungshälften des Rundluftfilters in Position zu halten.
entweder kann mir jemand die exakten Maße nennen o.es hat jemand so ein Teil rumliegen u. braucht’s nicht, dann würde ich es auch käuflich erwerben.
bis dahin Grüße aus Bielefeld
andreas

Servus Andreas,

wenn Du mit der Teilenummer 13721251169 im Netz suchst, hast Du diverse Angebote.

Servus,

grad nachgemessen: 22x146mm, 1,5 dick.

Gestreckte Länge wird wohl 2-3mm länger sein da ja noch zwei Sicken drin sind.

In der Mitte wäre dann noch ein Loch D=8,5mm

VG
Carlo

Hallo Carlo
Vielen Dank auch für deine Info
habe jetzt ein neuteil bestellt
hätte man auch Selbermachen können mit deinen Daten aber ich bin von Natur aus faul
Besten Dank nochmals
Andreas

...habe ein kleines Problem!
entweder kann mir jemand die exakten Maße nennen...

...vielen Dank für die Info
bringt mich wieder sehr viel weiter ...

...Vielen Dank auch für deine Info
habe jetzt ein neuteil bestellt
hätte man auch Selbermachen können mit deinen Daten aber ich bin von Natur aus faul...

Falls du mal einen Ölfilter kaufen willst, frag vorher nach den Maßen.:fuenfe:

:schock: Was wird das jetzt?

Ich hab das Teil in der Hand gehabt, und ich kann schon Stahl von Federstahl unterscheiden wenn ichs in der Hand habe.

Und wenn du es besser weißt würde ich dich bitten uns hier aufzuklären.

Danke.

:schock: Was wird das jetzt?

Ich hab das Teil in der Hand gehabt, und ich kann schon Stahl von Federstahl unterscheiden wenn ichs in der Hand habe.

Und wenn du es besser weißt würde ich dich bitten uns hier aufzuklären.

Danke.

Ich weiß es nicht besser. Mich würde nur interessieren wie du es unterscheiden kannst.

Ok,

dann habs ichs wohl in den falschen Hals gekriegt - sorry.

Wie gesagt, rein vom "in der Hand halten" würd ichs als Federstahl einordnen. Federt halt zurück wenn mans etwas biegt, normaler Stahl bleibt gebogen.

Carlo

Ok,

dann habs ichs wohl in den falschen Hals gekriegt - sorry.

Wie gesagt, rein vom "in der Hand halten" würd ichs als Federstahl einordnen. Federt halt zurück wenn mans etwas biegt, normaler Stahl bleibt gebogen.

Carlo

Danke