danger2508
Teilnehmer
Moin Leute,
hier mal wieder ein kleines Problem bzgl. der Einstellung der Vergaser.
Nachdem mein Cafe Racer Projekt jetzt fertig gestellt ist, der TüV Prüfer die Fahrprobe (erfolgreich) durchgeführt hat, ergab sich folgendes Problem.
Das Motorrad läuft (laut Prüfer) nur ca. 140 km/h.
Bei meinem Umbau hatte ich nicht bedacht, dass ein anderer Luftfilter (Umbau von Plattenluftfilter auf Rundluftfilter mit originalem Luftfilter) eventuell eine andere Vergaserbedüsung erfordert. Zusätzlich habe ich auch noch den SR Power Kit (1.000 ccm) in Verbindung mit einer selbstgebauten Abgasanlage verbaut.
Jetzt die Frage aller Fragen : Hat hier jemand Erfahrung in dieser Konfiguration? Welche Hauptdüsen bzw. Leerlaufdüsen habt Ihr verbaut?
Die Vergaser die ich verbaut habe sind die 32er Bing mit der originalen Bedüsung und originaler Zündanlage.
P.S. Kann mir jemand sagen, mit welcher Höchstgeschwindigkeit ich hier rechnen kann?
Grüße Thomas
hier mal wieder ein kleines Problem bzgl. der Einstellung der Vergaser.
Nachdem mein Cafe Racer Projekt jetzt fertig gestellt ist, der TüV Prüfer die Fahrprobe (erfolgreich) durchgeführt hat, ergab sich folgendes Problem.
Das Motorrad läuft (laut Prüfer) nur ca. 140 km/h.
Bei meinem Umbau hatte ich nicht bedacht, dass ein anderer Luftfilter (Umbau von Plattenluftfilter auf Rundluftfilter mit originalem Luftfilter) eventuell eine andere Vergaserbedüsung erfordert. Zusätzlich habe ich auch noch den SR Power Kit (1.000 ccm) in Verbindung mit einer selbstgebauten Abgasanlage verbaut.
Jetzt die Frage aller Fragen : Hat hier jemand Erfahrung in dieser Konfiguration? Welche Hauptdüsen bzw. Leerlaufdüsen habt Ihr verbaut?
Die Vergaser die ich verbaut habe sind die 32er Bing mit der originalen Bedüsung und originaler Zündanlage.
P.S. Kann mir jemand sagen, mit welcher Höchstgeschwindigkeit ich hier rechnen kann?
Grüße Thomas