Das kapier ich nicht...habe ich irgendwo was überlesen?Mir fehlt da völlig der Zusammenhang..
Der "unübliche" Zerstäuber ist wohl jener für die 64-1 Modelle mit den 4 Deckelschrauben, also 3+4 und 9+10
Grüsse, Hendrik
Hallo Henni;
der Tip mit BMW war Gold wert: € 89,-inkl. für Schwimmer+Nadeln statt 126,- +Versand bei einem der anderen, welche Du aufgelistet hast...!
Tausend Dank; hab ich was dazu gelernt. Wenn Du allerdings neue Standrohre brauchst, verscheuchen sie Dich mit ihren Preisen zu den Teilehändlern...
Recht seltsam, das alles.
Ob das jetzt die Lösung des Problems bringt, werden wir erst im Frühling sehen.
Die "falsche" Nadel hat den Schwimmer jedenfalls soweit hinunter gedrückt (s. Foto), dass bei wenig Benzinstand das Ventil bereits geschlossen war und so tatsächlich ein Spritmangel eingetreten sein könnte. Defakto war ja nur ein Zulauf in Betrieb.
Dass dann beim Abnehmen der Deckel beide Seiten idente Benzinmengen in der Kammer hatten, ist dann doch wieder seltsam...
Aber jetzt noch eine Frage: Nachdem ich die Gaser abgenommen habe, fiel mir auf, dass wieder mal einer ser Stutzen am ZK locker ist.
Gibts für den eigentlich ein taugliches Werkzeug, oder bleibt da nur der Hakenschlüssel...?
Trotz Gasbrenner ist das immer ein ziemliches Gewürge!
Danke nochmal für den Tip und fürs Mitdenken
Cowboy Markus