Laser
Teilnehmer
Servus,
habe mir Gestern eine BMW R100 GS P/D angeschaut mit 67.000 KM.
Bin auch gefahren damit, und mir ist nichts negative aufgefallen. Das Motorrad stand seit 2 Monaten im Schuppen, es wurde rausgeschoben und ist auf den ersten drücker angesprungen. (Hört sich doch nicht schlecht an oder)
Meine Frage ist, was bald auf mich zukommen könnte bei der Mechanik...??
67.000 KM Laufleistung, Baujahr 1991, an den Stößelrohren drücks ein wenig Öl raus und generell muss diese Motorrad aus einem Winterschlaf aufgeweckt werden (Letzten 4 Jahre 1000 KM bewegt).
Preis ist absolut fair finde ich. Alle Hefte und Bücher sind dabei inklusive original Kofferset + Einzelsitzbank und Gepäckträger. Guter Gesamtzustand, ehrliches Motorrad mit toller Geschichte. Ein Motorrad, das definitiv noch nicht ausgedient hat und nochmal die Welt bereisen will.
Deshalb meine Frage womit ich rechnen muss/sollte...?
Danke schonmal für eure Infos und Erfahrungen.
Viele Grüße aus Erding,
Zeno
habe mir Gestern eine BMW R100 GS P/D angeschaut mit 67.000 KM.
Bin auch gefahren damit, und mir ist nichts negative aufgefallen. Das Motorrad stand seit 2 Monaten im Schuppen, es wurde rausgeschoben und ist auf den ersten drücker angesprungen. (Hört sich doch nicht schlecht an oder)
Meine Frage ist, was bald auf mich zukommen könnte bei der Mechanik...??
67.000 KM Laufleistung, Baujahr 1991, an den Stößelrohren drücks ein wenig Öl raus und generell muss diese Motorrad aus einem Winterschlaf aufgeweckt werden (Letzten 4 Jahre 1000 KM bewegt).
Preis ist absolut fair finde ich. Alle Hefte und Bücher sind dabei inklusive original Kofferset + Einzelsitzbank und Gepäckträger. Guter Gesamtzustand, ehrliches Motorrad mit toller Geschichte. Ein Motorrad, das definitiv noch nicht ausgedient hat und nochmal die Welt bereisen will.
Deshalb meine Frage womit ich rechnen muss/sollte...?
Danke schonmal für eure Infos und Erfahrungen.
Viele Grüße aus Erding,
Zeno
