Hyppsch! Und halte in Zukunft den Tacho im Blick, man ist häufig schneller unterwegs als man glaubt.

Holy shi......
)(-:

du zauberst mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht:D
Diesmal richtig fett :applaus:

Gruss an den Zauberer

Holger

eine bitte an die kundigen,

könnte bittte einer die bilders drehen :schock:
also dass die richtig rum sind.

ich sag schonmal danke

holger

Ja sieht klasse aus. )(-:

Jetzt noch die Verkleidung in den gelben Sack, Speichenfelgen, Enduroreifen, anderen Sitz... :D

:&&&:

ok,
schlechter photoshopX(

hab ich schon gesagt dass dieses Teil nach einem richtigen shooting, so mit Nebel und buntem Lischt kreischt?

hey Zauberer, du kannst das :f:

Gruss Holger

und nach einem Fläschchen Grauburgunder und U2 B-sides 2000-2009 hab ich so meine Bilder imKopf :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gesagt dass dieses Teil nach einem richtigen shooting, so mit Nebel und buntem Lischt kreischt?

Mal sehen. Ein Freund von mir ist ja Hobby-Fotograf mit Profi-Tendenz.
Hab letztens mal meinen Lehrbetrieb von 1984 besucht. Das ist jetzt eine coole Industrieruine, so mit Graffitis und so... Könnte auch schön sein.

:yeah:yeah,mach das :D
abber mit Nebel und so, das macht des i-dipfale:oberl:

Gruss vom lichtverliebten Holger

Zuletzt bearbeitet:
Abschließend wollten ich noch anmerken, dass ich durch die RS wieder richtig Bock auf Fahren habe. Bei jedem Wetter, jede Strecke.

Sogar die alte Tradition des "Vorstellens" lebt wieder auf.
Ein Motorrad stellt sich mir ja in der Werkstatt meist bis auf die Unterwäsche vor und man sieht das ganze Leben, das so ein Moped erfahren hat.

In besonderen Fällen revanchiere ich mich und zeige dem Motorrad auf der ersten Tour, wo ich herkomme. Ab meinem Geburtshaus, alle wichtigen Stationen (siehe oben: Lehrbetrieb). Das gibt mir ein Gefühl der Bindung. Hatte ich ewig nicht mehr gemacht. Aber die RS hatte es sich irgendwie verdient.

Klingt Kitschig, oder? Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mit den großen Kindern spielen.

Oder kennt Ihr das auch?))):

Zuletzt bearbeitet:
...Oder kennt Ihr das auch?.../QUOTE]

Nein, ist total kitschig, aber wenn es dir Spaß macht. :D

Klar! Hatte sogar überlegt, bei meiner ersten großen Liebe vorbei zu fahren. Die hatte ich damals mit meiner MZ abgeschleppt. Heißes Teil...Beide.
Ist jetzt das dritte mal verheiratet, aber immer mit irgendeinem anderen. Wenn ich mit der RS vorfahre, fällt die doch tot um und bereut alles. ;(

Jungs werden 12 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch....