bei dem Ding wurde gespart!
Einen noch guten Monotank hatte ich auch da liegen um ihn zu montieren, habe aber davon abgesehen.
Was so ein bisschen Farbe und ein Solositz so alles ausmachen...![]()
...für das Fahren im Gelände ungeeignet.
Ich glaube, dass die GS noch nie im Gelände war, so sauber wie sie ist. Oder habe ich da was übersehen?
I’m not gonna lie, I also enjoyed the thought of annoying the standard crowd who give likes to all the subsequent R90S posts in their FB groups, despite the fact that each and every one of them are exactly the same.
Ein schöner Satz in dem Artikel
Und einfach auch eine nette Geschichte, das ganze.
Danke dir, Ingo.
Gruß, Hendrik
Ein schöner Satz in dem Artikel
Und einfach auch eine nette Geschichte, das ganze.
Danke dir, Ingo.
Gruß, Hendrik
N‘Abend zusammen,
für die Facebook fähigen ist der folgende Link einer R100 Paraleverschwinge vielleicht interessant:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0dd1GEWAnjUt9co8n5tocwN5498AaKoUGnpYjGkGpqjyCFNPKo7cV99uA7Kb3DfRnl&id=100063785283985
oder hier ohne FB:
https://wimoto.eu/swingarm-laten-maken/?lang=nl
Wie ist die Abdichtung der Kardangelenke/Schubverzahnung
gelöst?
Braucht es nicht für den Showroom.
Ok, dann aber bitte mit Kardan verchromt
Dann könnte man von beginnenden Schubverzahnungs Schäden vermutlich auch
nichts sehen, aber die Reparaturkosten stehen in einem passenden Verhältnis zum Umbau.
Abgesehen jetzt mal von der Möglichkeit nen PKW Reifen zu fahren;
ich hab selten eine solche Diskrepanz gesehen, zwischen Aufwand
und Nutzen.![]()
...aber der Hocker ist eine einzige Effekthascherei. ...
Der Satz bringt es bereits auf den Punkt. Ein weiterer nutzloser Eisdielenroller, der sonst nur noch für Fotos taugt. Ich empfehle eine Runde bei derzeitigem Wetter entlang einer Rübenabfuhrstrecke für "enhanced street credibility". Oder geht der Toaster dann aus, weil der Modder vom Hinterrad in die Vergaser gesaugt wird?
Wie ist die Abdichtung der Kardangelenke/Schubverzahnung
gelöst?
Braucht es nicht für den Showroom.
moin moin
MZ ist fein
es begann Alles mit Zweitaker
bis heute