21brothers kommen aus Polen...![]()
Englisch wurde gewählt, weil erstens Nichtpolen die Sprache nicht verstehen und zweitens die Polen leider für ihre Produkte oft nicht ernst genommen werden. Schade, denn ich bin seit 15 Jahren hier und kann guten Gewissens sagen, dass viele weltweit in allen technischen und medizinischen Disziplinen in der allerersten Liga spielen. Und in der Improvisation sind die sicher Weltmeister. Ich werde nie vergessen, wie 20 gestandene deutsche 2V-Fahrer Manfreds 90/6 umschlichen haben und der einzige Pole in der Gruppe das Problem mit dem Leck am Tank mit einem Stück Kernseife gelöst hat ...... Sorry. ich musste meinen Frust mal loswerden.
Noch mal ein Tipp: Es gibt inzwischen jede Menge wasserdichte Softbags in vielen Größen die man über den Soziussitz schnallen kann. Mein Sohn hat so was für seine XT gekauft, 2 x 20 Liter.
...Noch mal ein Tipp: Es gibt inzwischen jede Menge wasserdichte Softbags in vielen Größen die man über den Soziussitz schnallen kann...
Moin Uwe,Nun suche ich Gepäcktaschen, die man links und rechts vom Tank aufhängen kann. Bspw. durch Riemen, die man über den Tank legt.
HG hat die m.W. bei Famsa in Italien fertigen lassen.Der TRS auf deinem Foto ist der Tuarek von Hein Gericke mit Seitentaschen.