Das weiß ich nicht, aber der müsste sowieso durchgeschnitten und in der Länge angepasst werden.Gibt es O Ringe in der Größe ?
Der Rundschnurring für die Instrumenteneinheit ist mit 2mm zu dünn. Ob das dann dicht wird?
Hab mal bei Lelebeck bestellt. Hat ein schönes Sortiment.Passend für diese Größe:
Anhang anzeigen 369058
Anhang anzeigen 369059
Vielleicht ist das untere Bild nicht optimal zu sehen, aber die Dichtung entspricht dem Original.
Kaufen kann man hier: Moosgummi Rundschnur EPDM
Ja, Mindestbestellmenge 4 Meter, aber preislich mit dem BMW-Teil immer noch nicht vergleichbar, man hat Vorrat für Jahrhunderte...
In dem Zusammenhang kann man bei Herrn Hyde dann auch diverse andere Dichtringe, Sortimente usw. mitordern, auch dann auf die Mengen achten. Ich habe dort schon so einiges bestellt, immer schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung, super Preise (Rabattstaffelung beachen!).
Passend für diese Größe:
[Anhängen]369058[/Anhängen]
[Anhängen]369059[/Anhängen]
Vielleicht ist das untere Bild nicht optimal zu sehen, aber die Dichtung entspricht dem Original.
Kaufen kann man hier: Moosgummi Rundschnur EPDM
Ja, Mindestbestellmenge 4 Meter, aber preislich mit dem BMW-Teil immer noch nicht vergleichbar, man hat Vorrat für Jahrhunderte...
In dem Zusammenhang kann man bei Herrn Hyde dann auch diverse andere Dichtringe, Sortimente usw. mitordern, auch dann auf die Mengen achten. Ich habe dort schon so einiges bestellt, immer schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung, super Preise (Rabattstaffelung beachen!).