JIMCAT Urgestein 17. Jan. 2025 #1 Neu bei Louis Ich hoffe damit hat Gewürge und Fingereinklemmen beim Durchstecken des Ventils ein Ende. Mal schauen ob es sich bewährt
Neu bei Louis Ich hoffe damit hat Gewürge und Fingereinklemmen beim Durchstecken des Ventils ein Ende. Mal schauen ob es sich bewährt
Schwupp Aktiv 17. Jan. 2025 #2 Das war vor gar nicht so langer Zeit ein Thema. HIER die Kommentare zum nachlesen. Gruß Bernhard
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 17. Jan. 2025 #3 JIMCAT schrieb: Neu bei Louis Ich hoffe damit hat Gewürge und Fingereinklemmen beim Durchstecken des Ventils ein Ende. Mal schauen ob es sich bewährt Anhang anzeigen 373928 Anhang anzeigen 373929 Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich bei mir schon länger bewährt.
JIMCAT schrieb: Neu bei Louis Ich hoffe damit hat Gewürge und Fingereinklemmen beim Durchstecken des Ventils ein Ende. Mal schauen ob es sich bewährt Anhang anzeigen 373928 Anhang anzeigen 373929 Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich bei mir schon länger bewährt.
JIMCAT Urgestein Thema-Starter 17. Jan. 2025 #4 Schwupp schrieb: Das war vor gar nicht so langer Zeit ein Thema. HIER die Kommentare zum nachlesen. Gruß Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bernhard weiß ich, habe aber den Beitrag mehr gefunden. Wollte nur auf eine neue Bezugsquelle hinweisen falls jemand sucht.
Schwupp schrieb: Das war vor gar nicht so langer Zeit ein Thema. HIER die Kommentare zum nachlesen. Gruß Bernhard Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bernhard weiß ich, habe aber den Beitrag mehr gefunden. Wollte nur auf eine neue Bezugsquelle hinweisen falls jemand sucht.