amico motociclista

๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Guten Morgen,

hat zufällig jemand Fotos (oder Detailfotos) der BMW Krauser MKM Rennvariante, wie sie in den 80ern, z. B. in Daytona, eingesetzt wurden?

Vielleicht war jemand selber vor Ort, oder hatte (hat) Zugriff auf ausländische Motorradzeitschriften?

Die Fotos dienen rein privaten Zwecken und können aus urheberrechtlichen Gründen gerne per email zugeschickt werden. Danke vorab für`s Suchen.

email-Adresse ggf. dann per DN

So was zum Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb so kompliziert? Mit einfacher Google- oder Bing-Suche findest Du zahlreiche Bilder, Videos und Links zu diesem Thema.

Hanseat

Sicherlich, wenn aber Rainer Bilder zur weiteren Verwendung sucht, kann/darf er diese nicht ohne weiteres nehmen. D.h. die Anfrage ist schon berechtigt.

Hans

Weshalb so kompliziert? Mit einfacher Google- oder Bing-Suche findest Du zahlreiche Bilder, Videos und Links zu diesem Thema.

Hanseat
Hallo Hanseat, danke für den Tipp.
Welche Suchbegriffe hast du gewählt um auf die zahlreichen Ergebnisse zu stoßen?

Moin Amico,

versuche es mal mit den Begriffen Krauser MKM und Rennen in verschiedenen Sprachen.

Hanseat
Da kommen leider auch nur die üblichen drei bis fünf bekannten Fotos aus Zeitschriften, das 1:12 Modell, und der zahlreiche Rest sind Serienmotorräder.?(

Vielleicht kann Dir der Ex-MKM-Rennfahrer Lothar Handrich weiter helfen, Er ist übrigens auch bei Facebook.
(Du weißt, eines der sozialen Netzwerke, auf dem Du gern nach Forummitgliedern suchst und sie beobachtest.)

Gruß
Hanseat

Vielleicht kann Dir der Ex-MKM-Rennfahrer Lothar Handrich weiter helfen, Er ist übrigens auch bei Facebook.
(Du weißt, eines der sozialen Netzwerke, auf dem Du gern nach Forummitgliedern suchst und sie beobachtest.)

Gruß
Hanseat
Da weißt du mehr als ich. Habe kein Benutzerkonto bei Facebook.

Servus,
frag mal beim Siebenrock nach, der hat sich sehr lange mit den Maschine und Rahmen beschäftigt.

Gruß
der Indianer

meines Wissens gibt es nur 3 echte Krauser mkm Rennmaschinen die 1984 gebaut und in Krauser Farben in Daytona eingesetzt wurden!
Fahrer Harry Klinsmann und Martin Wimmer 3 und 6 Platz
Danach ging eine mkm nach England zu Simon Hill der sie in der Bot und Superbike Meisterschaft , mit den Fahrer Paul Iddon einsetzte, und den 1 Platz in der Bot Meisterschaft und 3 Platz in der Sbk Meisterschaft gewannen!
Nach einer Saison gingen sie zurück zu Krauser!
Es gibt nur noch eine mkm daytona in Krauser Farben !!!!

meines Wissens gibt es nur 3 echte Krauser mkm Rennmaschinen die 1984 gebaut und in Krauser Farben in Daytona eingesetzt wurden!
Fahrer Harry Klinsmann und Martin Wimmer 3 und 6 Platz
Danach ging eine mkm nach England zu Simon Hill der sie in der Bot und Superbike Meisterschaft , mit den Fahrer Paul Iddon einsetzte, und den 1 Platz in der Bot Meisterschaft und 3 Platz in der Sbk Meisterschaft gewannen!
Nach einer Saison gingen sie zurück zu Krauser!
Es gibt nur noch eine mkm daytona in Krauser Farben !!!!
Irgendwas war noch mit Christel Brandauer. :nixw:Zumindest habe ich sie in St. Wendel mal damit fotografiert.