Hallo zusammen,
Ein kleines Update aus der Garage.
Mit super netter Hilfe vor Ort aus dem Forum, konnten wir das Problem finden. Besser gesagt, die Probleme.
1. Ihr habt recht gehabt mit der Batteriespannung. Es sind 12,5 V und nicht 14,7V. Mein Messgerät ist offensichtlich zu ungenau.
2. Die Diode hinter der Steckplatte in der Lampe ist defekt und hat keinen Durchgang. Somit ist der Leerlaufschalter gestört und der Anlasser kann nicht arbeiten.
2. Die zwei +Anschlüsse an der Diodenplatte waren korridiert.
3. dummer Weise habe ich beim verkabeln des Anlasserrelais einen Fehler gemacht. Jetzt ist es so, dass das neue Relais zwar hörbar schaltet, aber offenbar defekt ist. Es entsteht kein Durchgang. Das alte Relais funktioniert einwandfrei.
Habt ihr das mit dem Relais schonmal so erlebt?
Liebe Grüße
Philipp
Ein kleines Update aus der Garage.
Mit super netter Hilfe vor Ort aus dem Forum, konnten wir das Problem finden. Besser gesagt, die Probleme.
1. Ihr habt recht gehabt mit der Batteriespannung. Es sind 12,5 V und nicht 14,7V. Mein Messgerät ist offensichtlich zu ungenau.
2. Die Diode hinter der Steckplatte in der Lampe ist defekt und hat keinen Durchgang. Somit ist der Leerlaufschalter gestört und der Anlasser kann nicht arbeiten.
2. Die zwei +Anschlüsse an der Diodenplatte waren korridiert.
3. dummer Weise habe ich beim verkabeln des Anlasserrelais einen Fehler gemacht. Jetzt ist es so, dass das neue Relais zwar hörbar schaltet, aber offenbar defekt ist. Es entsteht kein Durchgang. Das alte Relais funktioniert einwandfrei.
Habt ihr das mit dem Relais schonmal so erlebt?
Liebe Grüße
Philipp