Mordsgroßer Beiwagen.
Ich möchte euch auch mal mein Gespann vorstellen
Gruß Jürgen
Neid ist ok, ist es doch häufig Triebfeder unseres Handelns. Missgunst ist die verwerfliche Charaktereigenschaft.Tach Jörg,
was ein schönes Teil, ich bin ja gaaaanz selten neidisch, aber hier soooo ein ganz kleines bischen
..
Wünsche dir viele entspannte Km damit![]()
Moin,BMW R50/2 mit R80GS Motor, hydraulisch gebremster.Beiwagen Steib S250 mit Federbein. Bild muss ich noch machen![]()
Schon kurz nach dem Erwerb das PKW Rad rausgeschmissen und n 17" (Speichen ) Rad gebaut , 130 80 rauf und ab . . . Vorher gab's manchmal ganz überraschende Situationen bei Spurrillen auf der BahnVorderreifen
Schon kurz nach dem Erwerb das PKW Rad rausgeschmissen und n 17" (Speichen ) Rad gebaut , 130 80 rauf und ab . . . Vorher gab's manchmal ganz überraschende Situationen bei Spurrillen auf der Bahn![]()
Mein Freund Emmerich verkauft ein ähnliches R100R Gespann aus gesundheitlichen Gründen. Mich würde interessieren ob seine Preisvorstellung realistisch ist, bzw. was du dafür ausgegeben hast. Das Interesse auf seine Anzeige ist mäßig.
![]()
BMW R 100 R100R Gespann / Beiwagen - willhaben
BMW R 100 R100R Gespann / Beiwagen. 204.870 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis inserieren.www.willhaben.at
Also ich bin am Wochenende mit meiner R80/100 ST / Ural mitund durstige 2V Gespanne zu fahren.
Das schaff ich noch nichtmal mit der Solo!Also ich bin am Wochenende mit meiner R80/100 ST / Ural mit
22,02 Litern 384 Km gefahren.
War mit dem GS Tank noch nicht auf Reserve.
Klar hatten wir nicht immer 100 drauf. Geschlichen sind wir aber auch nicht.