puhbert

Teilnehmer
Polo hat (mal wieder...) Insolvenz (in Eigenverwaltung) beantragt. t-online.de/fin…tml. Falls noch jemand Gutscheine, Gutschriften, Punkte oder ähnliches hat, sollte man dringend schauen, ob man diese noch einlösen kann.

Viele Grüsse aus dem Sauerland
Peter

Ich drücke inbesondere den Mitarbeiter die Daumen, dass das Unternehmen nochmal die Kurve bekommt. In der Zeit vor Weihnachten ist es sicher für viele eine sehr belastende Nachricht, dass das Geld ihres Brötchengebers für Gehälter nur noch bis Januar reicht.

Gruß
Marcus
Damit hast du recht. Unwidersprochen.
allerdings habe ich in den letzten Jahren, wenn es mich mal in die Nürnberg/Fürther Filiale verschlagen hat, die Beratung eher als "von geringerer" Kompetenz erfahren dürfen.
Überboten eigentlich nur noch durch die
MA des Besitzers von POLO - Louis.
Konkret bezogenauf die Tanten-Tochter in N.

Damit hast du recht. Unwidersprochen.
allerdings habe ich in den letzten Jahren, wenn es mich mal in die Nürnberg/Fürther Filiale verschlagen hat, die Beratung eher als "von geringerer" Kompetenz erfahren dürfen.
Überboten eigentlich nur noch durch die
MA des Besitzers von POLO - Louis.
Konkret bezogenauf die Tanten-Tochter in N.
Es is halt wie bei den Menschen - die einen engagiert und kompetent, die anderen anwesend.
Kann dir in jedem Gewerbe/Geschäft passieren.

Es is halt wie bei den Menschen - die einen engagiert und kompetent, die anderen anwesend.
Kann dir in jedem Gewerbe/Geschäft passieren.
Exakt, es hängt alles am lokalen Presonal und Franchisenehmer;
Polo ist in TR unterirdisch - Louis vorbildlich und kompetent.
So ein Urteil wird woanders wahrscheinlich umgekehrt ausfallen.

Exakt, es hängt alles am lokalen Presonal und Franchisenehmer;
Polo ist in TR unterirdisch - Louis vorbildlich und kompetent.
So ein Urteil wird woanders wahrscheinlich umgekehrt ausfallen.
In Hamburg hatte der kleine Polo lange tapfer gegen den großen Louis in der Nachbarstraße gekämpft, aber in der letzten Zeit leider stark nachgelassen. Man mochte das knappe Personal gar nicht mehr mit Fragen stören.
Schade ist es auf jeden Fall, für den Wettbewerb und vor allem für die Mitarbeiter.

Gruß
Carsten