GSle – Ulrich, danke für das Angebot, ich werde es gerne nutzen. Also bitte, wer in der Nähe von Ulrich wohnt und damit einverstanden ist, dass Ulrich eine größere Bestellung aufgibt und diese dann an Sie weiterleitet, kontaktieren Sie ihn bitte. Es gilt, dass ich die Versandkosten übernehme, wenn ich mehr als 5 Stück auf einmal verschicke. Wer direkt bei mir bestellt, schickt bitte seine Bestellung mit seiner Adresse und der gewünschten Zahlungsart an die E-Mail-Adresse: „birvon01@gmail.com“. Ich bestätige die Bestellung per E-Mail mit meiner Kontonummer und einem Link zu meinem PayPal-Konto, das ich gerade eingerichtet habe.
Hi,
nur damit ich das richtig verstehe:
Wenn ich Ulrich als Sammel-Versender in Anspruch nehmen will, dann kontaktiere ich Ulrich per DN?
Wenn ich per Überweisung bezahlen will, dann kontaktiere ich Marian per DN bezüglich der Bankverbindung? Ich nehme an, dass es ein Konto im Ausland ist und dafür die die BIC erforderlich ist, richtig?
Servus
Jürgen

Hallo@all,

die bisher zusammengelegte Bestell-Liste wurde zur besseren Übersicht gesplittet und um einigen Text editiert,

siehe Seite 6, Post #179

LG Uwe

Hallo,

ich würde auch an einer Sammellieferung über Ulrich teilnehmen. PayPal oder Überweisung ist mir egal.

Also Bitte 1 Set für youare (ohne Kicker)

Schönen Gruß
Udo

Ja, auch ich würde gerne die Verteilung für meine beiden Sätze ab Deutschland in Anspruch nehmen.

DANKE schon mal an Ulrich (GSLe) dafür.

Gruß aus der heute warmen Südheide Niedersachsens

Jürgen

Hi,
nur damit ich das richtig verstehe:
Wenn ich Ulrich als Sammel-Versender in Anspruch nehmen will, dann kontaktiere ich Ulrich per DN?
Ja,
am Besten sagen ALLE die den Versand aus Deutschland haben wollen hier im Beitrag kurz Bescheid, dann wird Uwe2310 das in seiner Liste so vermerken: ( * ab D-Verteiler Ulrich)
UND natürlich eine DN an mich wegen Adresse und dem Versandwunsch: ob als Paket mit Sendungsverfolgung oder als Warensendung ohne Sendungsverfolgung. Ihr bekommt dann von mir die Info wie ihr das Geld für Porto und Umschlag an mich bezahlen könnt. (Paypal oder Überweisung)
Den Kit-Preis müsst ihr natürlich an Marian bezahlen.
OK?

Hallo,
also: für mich (Bestellnummer 46) Versand ab Deutschland als Warensendung.
DN folgt.
Vielen Dank an die tollen engagierten Kollegen!
Grüße
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Entwicklung, Organisation, Bereitschaft, Übersicht wahren und so weiter. Tolle Sache.

Ich hätte gern den Versand aus Deutschland.
Wenn es einfacher wäre, dann könnte ich evtl. auch abholen.

Hallo,
ich hätte auch gerne den Versand aus Deutschland als Warensendung.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung. DN folgt.
Danke fürs Kümmern!!!

Gruß
Peter

Hallo,
ich hätte auch gerne den Versand aus Deutschland als Warensendung.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Hab mich aber auch schon bei Marian per Email gemeldet

Gruß
Martin

Was glaube ich noch offen ist. Wie oder über wen die Bezahlung erfolgt, wenn es ab Deutschland verteilt wird. Marian schreibt: man solle ihn anschreiben, wenn es über ihn auch verschickt wird.

Aus meiner Sicht:

Bausatz direkt an Marian (Kontakt per Mail)
Versand direkt an Ulrich (Kontakt per DN)

Nur muss zwischen den beiden natürlich auch eine Abstimmung erfolgen......

Hallo,
für mich bitte auch Versand ab Deutschland als Warensendung. Würde gerne überweisen.
DN folgt.
Vielen Dank an die tollen engagierten Kollegen!
Grüße achmill

Hallo. Am 22.1. werde ich die ersten 30 Stück Außenfedern und 10 Stück kleine Federn für das Getriebe haben. Wenn sie gut sind, kann ich mit dem Versand der ersten 30 Sets beginnen. Da außer mir noch niemand mein Set an einem anderen Getriebe getestet hat, möchte ich, dass es jemand ausprobiert, bevor ich mit dem Vertrieb größerer Stückzahlen beginne. Deshalb möchte ich REDBIRD – Peter – vorschlagen, dass ich dir den ersten Satz und auch eine kleine Feder mit Zubehör schicke, damit du es an deinem offenen Getriebe testen kannst. Bist du einverstanden?
Was die Kommunikation angeht, die Methode:
Bausatz direkt an Marian (Kontakt per Mail)
Versand direkt an Ulrich (Kontakt per DN)
Sie ist gut. Damit auch ich weiß, wie viele sich bei ULRICH angemeldet haben, schickt diese Nachricht – DN hier im Forum und auch mir. Ich werde mit einer Nachricht antworten, in der die Bank- und PayPal-Kontodaten enthalten sind, damit ULRICH sich nicht auch noch um das Geld kümmern muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch den Versand aus Deutschland und bitte die separaten Zahlunginformationen für Versand und Marian, ggf. als DN?
Gerne paypal an Freunde.