UtzL gerne mal anwesend Gestern um 00:04 #121 Ich hab auch den Kickstarter. Nr. 50 storniert. Vielen Dank für Deine Mühe !
AndiDakar Teilnehmer Gestern um 07:51 #122 Nr. 59 bitte streichen ich habe auch ein Kickstarter Gruß André
RolfD Aktiv Gestern um 08:38 #123 Ich bin dann auch raus..... Nr 52 # 88 Bitte Bestellung streichen! Grüße Rolf
G Geradweg Teilnehmer Gestern um 11:36 #127 Hallo Marian, mich dann bitte streichen. Wenn Du was für den Kickstarter hast, dann bin ich dabei. Gruß Mario
Hallo Marian, mich dann bitte streichen. Wenn Du was für den Kickstarter hast, dann bin ich dabei. Gruß Mario
Rotkäppchen Aktiv Gestern um 15:00 #129 Nr. 4 - Rotkäppchen (1x) bitte auch streichen, habe auch ´nen Kickstarter, sehr schade. Gruß, Stephan
Nr. 4 - Rotkäppchen (1x) bitte auch streichen, habe auch ´nen Kickstarter, sehr schade. Gruß, Stephan
M Marian Aktiv Thema-Starter Gestern um 23:54 #131 Ich habe versprochen, heute ein Video von meiner Motorradprüfung zu machen. Es ist zwar schon kurz vor Mitternacht, aber ich habe es geschafft. Es ist kein filmisches Meisterwerk, also fragt ruhig nach, wenn ihr etwas erklären möchtet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ich habe versprochen, heute ein Video von meiner Motorradprüfung zu machen. Es ist zwar schon kurz vor Mitternacht, aber ich habe es geschafft. Es ist kein filmisches Meisterwerk, also fragt ruhig nach, wenn ihr etwas erklären möchtet. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren