sfc.racer Teilnehmer Heute um 08:14 #1 Was soll ich sagen……ohne ein neues Projekt geht es nicht. Dieses Mal eine Daytona.
Schlingel Beweglich Mit Wonne Heute um 12:09 #2 sehr schön die Verschraubung. Erinnert mich irgendwie an den Tonti-Rahmen von Moto Guzzi LG Martin
sfc.racer Teilnehmer Thema-Starter Heute um 14:10 #4 Schlingel schrieb: Sehr schön die Verschraubung. Erinnert mich irgendwie an den Tonti-Rahmen von Moto Guzzi LG Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ein älteres Projekt….. Anhänge IMG_2240.jpeg 538,3 KB · Aufrufe: 74
Schlingel schrieb: Sehr schön die Verschraubung. Erinnert mich irgendwie an den Tonti-Rahmen von Moto Guzzi LG Martin Zum Vergrößern anklicken.... Ein älteres Projekt…..
LastMohawk Aktiv Heute um 15:20 #5 Eine Frage, Was isteine Daytona? Und bekommt man den ollen 2- ventiler in einen neuen Rahmen heute noch zugelassen? Oder ist es ne Kiste für den Kringel? Gruß Der Indianer
Eine Frage, Was isteine Daytona? Und bekommt man den ollen 2- ventiler in einen neuen Rahmen heute noch zugelassen? Oder ist es ne Kiste für den Kringel? Gruß Der Indianer