Das heißt, die Verbindung ist mit Gas- und Sauerstoffflamme zu lösen.Hartgelötet. Sieht man am Material.
Ich vermute mal, weil kompliziert irgendwie mehr bringt als einfach:Warum soll das Röhrchen ab?
Wenn es die originalen langen Halter sind und eine 50 Jahre alte Verkleidung (erhaltenswert oder neu lackiert) ist, würde ich keinerlei Risiko eingehen um es mit Gewalt zu versuchen. Dass die Gummis aufgeschnitten sind, sieht niemand und die Funktion ist nicht beeinträchtigt.So und nicht anders!

Es wurden seit 1973 ungefähr S-Cockpits montiert. Sind die heute soviel schlechter geworden.Es beantwortet nicht deine Frage, aber ich habe mehrmals kurze Blinkerhalter durch einlöten eines Stutzens verlängert. Die beiden Lötstellen sitzen dann bei der Montage des S- Cockpits unter den Gummis und sind unsichtbar.
Gruß
PeterE
Hi BOT,Ich vermute mal, weil kompliziert irgendwie mehr bringt als einfach:
Wenn es die originalen langen Halter sind und eine 50 Jahre alte Verkleidung (erhaltenswert oder neu lackiert) ist, würde ich keinerlei Risiko eingehen um es mit Gewalt zu versuchen. Dass die Gummis aufgeschnitten sind, sieht niemand und die Funktion ist nicht beeinträchtigt.So und nicht anders!
Aber einfach ist vielleicht zu einfach