Nur mal so nebenbei zum Schließcode-Anhänger: Originale Klappschlüssel gab es jedenfalls nicht mehr bei BMW (so einen hätte ich gebraucht). Also habe ich einen Klappschlüsselrohling bei Mot. Israel gekauft und hier bei einem alteingesessenen Schlüssel-Laden nach Original-Code vom Anhänger anfertigen lassen. Leider passt der nicht, der Schlüssel geht nicht mal tief genug ´rein in das Zünd- bzw. Lenkerschloss. Auch per Inaugenscheinnahme sieht man schon Unterschiede zum originalen Nichtklappschlüssel. Hätte ich besser nach dem Originalschlüssel anfertigen lassen.Ich meine, dass BMW aktuell keine Originalschlüssel mehr liefern kann.
Da wird jemand etwas Definitives zu melden können.
Hülfe auch nur, wenn das Zündschloss noch original wäre.
Den Schließcode hast du nicht? War bei Neukauf auch als kleiner Anhänger am Schlüsselbund.
Anhang anzeigen 412307
Passt er denn in keines der Schlösser, ist bei dir alles gleichschließend?Nur mal so nebenbei zum Schließcode-Anhänger: Originale Klappschlüssel gab es jedenfalls nicht mehr bei BMW (so einen hätte ich gebraucht). Also habe ich einen Klappschlüsselrohling bei Mot. Israel gekauft und hier bei einem alteingesessenen Schlüssel-Laden nach Original-Code vom Anhänger anfertigen lassen. Leider passt der nicht, der Schlüssel geht nicht mal tief genug ´rein in das Zünd- bzw. Lenkerschloss. Auch per Inaugenscheinnahme sieht man schon Unterschiede zum originalen Nichtklappschlüssel. Hätte ich besser nach dem Originalschlüssel anfertigen lassen.