ohom

Aktiv
Hallo,
ihr Umbauer.
Hier in der Bucht,
müßt Ihr gesehen haben !
Der zeigt Euch wo der Hammer hängt!

300468956591

Es gibt doch immer wieder Wunder

Gruß
Oliver

Aber schöö is scho!
Einziges sichtbares Makel ist die Hinterradfelge und mit der Leistung hab ich´s eh nicht so!

Hallo,
ihr Umbauer.
Hier in der Bucht,
müßt Ihr gesehen haben !
Der zeigt Euch wo der Hammer hängt!

300468956591

Es gibt doch immer wieder Wunder

Gruß
Oliver

Nach längerer Überlegung sind mir zwei Punkte eingefallen.
1. Wir müssen die Motorrader besser warmfahren.
2. Die programmierbare Zündung darf nicht schon bei 8500 U/min abstellen, so erreicht man keine 13500!
Wünsche allen gutes Gelingen beim Verbiegen der Physik.

Gruß Ulli

"Drehzahlspektrum bei ca. 13.500 Runden"
"...dann geht sie immer 260 Km/h. Bei sehr guten Witterungsverhältnissen, d.h. Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit, sind sogar bis 280 Km/h drin...."
"Der Hinterradantrieb ist Orig. R 1150 Rockster übersetzt, d.h. 31ziger Übersetzung."

Ganz klar: Alles richtig gemacht, bis auf den Tacho , den hat er nicht nicht gewechselt bzw. den falschen eingaut. :schadel:

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, falscher Tacho. Aber er müsste doch auch auf der Autobahn spüren, dass er keine 260 fährt. 200 und 260 ist ja wohl doch was ganz anderes.

Stellt sich nur noch die Frage, was er mit seinem DZM gemacht hat? ?(

Der Mindestpreis ist nun bei 15000 €. Das gefällt mir immer besser, wie er seine Maschine anpreist. Burt Monroe ist auch sehr schnell über den Salzsee gefahren und der hatte eine alten Indianer von 1924. Tacho und Drehzahlmesser sind von einer modernen BMW, wichtig ist doch das die Maschine ihm Spaß macht.
Würden wir doch akzeptieren, wenn er sie nicht verkaufen wollte, oder? :]

Warten wir es ab, ob er Polizeischutz braucht am Ende der Auktion.

Beziehungskrisenbewältigungsstrategie. Klarer Fall.

Ich kann's mir genau vorstellen. Da gibt's ein Eheweib, das sagt: "Das Ding muß weg"

Jetzt probiert er den Ansatz "ich hab's probiert, aber ich kann das gute Stück ja nicht verschenken".

Armer Kerl ))):. Kluger Schachzug :&&&:.

Übrigens: ich hab' mit solchen Weibern keinerlei Erfahrung. Meine Liebste heißt mit zweitem Vornamen Toleranz :D.

Beziehungskrisenbewältigungsstrategie. Klarer Fall.

Ich kann's mir genau vorstellen. Da gibt's ein Eheweib, das sagt: "Das Ding muß weg"

Jetzt probiert er den Ansatz "ich hab's probiert, aber ich kann das gute Stück ja nicht verschenken".

Armer Kerl ))):. Kluger Schachzug :&&&:.

Übrigens: ich hab' mit solchen Weibern keinerlei Erfahrung. Meine Liebste heißt mit zweitem Vornamen Toleranz :D.

Ja genau. " Sie oder Ich " dafür gehört er dannach gelobt und in unsere Gemeinde aufgenommen. :lautlachen1:

Wer auch immer dieses Mopped gebaut, er hatte eine Ahnung davon. Mit ein paar kleinen Ausnahmen gefällt es mir richtig gut.

Der Verkäufer ist natürlich ein Träumer. Keiner, noch dazu jetzt im Herbst, zahlt ihm dafür 15 Mille. Und wenn mir einer erzählt ein Boxermotor mit 73 kw schafft 280 km/h kann ich nur lächeln und für ihn hoffen dass er ansonsten gesund ist.

Aber ne Runde damit drehen würde ich schon mal gerne... :D

Also ich denke mal, das hier einer ganz neue Wege geht...

- die verkleinerten 38er EV`s sollen sicher zu den 38er Dellos passen. Aber was will er mit 46er AV`s

- interessanter noch finde ich die Verwendung von Gelenkblechen zur Rahmenverstärkung.(Wohin lenken sie denn)

- und entgradete Getrieberäder (Darf`s 1 Grad weniger sein)

Irgendwo muss die Leistung ja herkommen.:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Moin,

dat Teil sollte man doch direkt kaufen, und dann auf dem juristischen Wege die Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften einfordern - wär ja fast den Spaß wert.
Zahlen natürlich erst nach erfolgter beschreibungskonformer Lieferung.

Grüße Jörg.

mich wundert irgendwie, woher er die messwerte fuer seine angaben nimmt :/
ist nichts erwiesen, bzw wer die koepfe falschrum draufbaut kann ja ansonsten auch nicht so megaviel ahnung haben, bzw. wuerde ich dann dem rest nicht mehr vertrauen.

ihr muesst euch mal die fragen und antworten durchlesen, allein schon, wie der typ jeden aufs uebelste beleidigt, der die angaben in frage stellt wuerde mich davon abhalten auch nur ein geringfuegiges geschaeft mit dem zu machen....
das ist doch nen witz.....wer bietet da so hoch mit ?

erinnert mich uebrigens an den /5 bobber, der einige threads weiter unten drin ist... aehnlich unserioeser verkäufer, aehnlich unserioeses angebot!
bin mal echt gespannt, was die muehle bringt!

aber mal allgemein: wie schnell war der schnellste in der geschichte mit nem 2ventiler boxer denn nun ?!

jetzt muss ich aber doch mal ne saublöde Frage stellen:

woran erkennt ihr (bei den unscharfen Fotos), dass die Köpfe falsch rum montiert sein sollen??? ?(

Das erschließt sich mir auch nicht. Würde spontan mal sagen die kann man gar nicht verkehrt rum drauf bauen. Die Stoßstangenschutzrohre sollten unten sein und Ansaug-, Abgasseite vertauschen bringt auch nichts.
Seine Kommentare auf die Fragen, sind schon übelste Sorte. Da ist jemand ganz tief Traumwald.
Grüße Stefan

Also gut, wenn Ihr meint, das passt nicht, dann kaufe ich halt den 48er Schweden-Chopper, den er auch noch anbietet:lautlachen1:
Ist immerhin mit TÜV!:lautlachen1:
Muß nur noch schnell vorher meine Garage verlängern:lautlachen1:

das scheint einer von den kandidaten zu sein, die ein problem zwischen den ohren haben, landläufig auch leere genannt. aber verfolgt das mal, der findet einen doofen, sonst würde die bucht mich enttäuschen.

schönes wochenende allen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich jeder meckert hier hier nur an dem armen kerl rum.;(
Aber jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu ab.:oberl: Das Ding kann nur gerade aus und rechts Kurven fahren. Die Sache mit der 5,5Zoll Felge ist nicht wirklich zu fahren, der hat einen Spurversatz von über 4cm, paßt übrigens perfekt zu den Fahreigenschaften des Schwedenchoppers mit mAutoreifen hinten, ganz traumhaft.