Die 32er Bings gab's nur an den 60PS-Boxern, nicht aber an den alten 70PS-ern. Daher auch M42x1,5mm.Original von DerBohne
Wer kommt auf die Idee 32er Bings an RS-Köpfe zu schrauben?
Original von manzkem
Ich habe mal vor längerer Zeit die Maße der Stutzen festgehalten; hoffe, das stimmt noch alles.
)Ich hatte vor Kurzem genau diese in der Hand. Dabei fiel mir auf, daß sie nicht korrekt gearbeitet waren. Möglicherweise ein Einzelfall, aber schau mal, ob das Gewinde lang genug ist. Die sollen nämlich mit der dünnen Kante vor dem Gewinde dichten, das beisst dann in den Kopf. Bei denen, die ich sah, war das Gewinde so kurz, daß im Übergang von Stutzen zu Kopf ein Spalt übrig blieb und die Dichtfunktion von dem Absatz hinter dem Gewinde übernommen werden sollte.Original von thomas1301
Ich hab inzwischen die vom Rabbi besorgt und die haben keinen Schlitz, in dem man ein Werkzeug ansetzen könnte.
Original von Euklid55
Hallo,
am Besten in der heißen Kopf einziehen. Zur Not geht auch die Schraubensicherung.
Gruß
Walter
Original von Hubi
Dabei fiel mir auf, daß sie nicht korrekt gearbeitet waren. Möglicherweise ein Einzelfall, aber schau mal, ob das Gewinde lang genug ist. Die sollen nämlich mit der dünnen Kante vor dem Gewinde dichten, das beisst dann in den Kopf. Bei denen, die ich sah, war das Gewinde so kurz, daß im Übergang von Stutzen zu Kopf ein Spalt übrig blieb

Original von thomas1301
In den heißen Kopf? Wie machst du den heiß? Einfach mal im Leerlauf 5 bis 10 min. laufen lassen, genügt das? Problem dann nur: der Stutzen ist jetzt genauso heiß.
Walter, bitte hilf mir. Wie hast du dir das vorgestellt?

4. problem choke. "nimm die klapp chokes" wenn ich die im vergasergehäuse festziehe steht der hebel so, dass nix mehr klappt. --> also auch chokezüge umlöten.
klöppelnde grüße aus mainz
claus
also zumindest bei diesem Problem wäre Abhilfe möglich gewesen (jetzt isses wohl zu spät, oder?). Ich hab mir einfach dünne Alu-Unterlegscheiben gestanzt, damit die Klappchokes ein bisschen früher stehen bleiben. Und schon klappts auch mit dem Winkel.
Warum die aber nicht von Haus aus schon so gebaut sind, dass sie richtig stehen, wenn sie ganz eingeschraubt sind, versteh ich auch nicht.
Oh Claus, ich zitiere mich mal selbst.
" Mit einer R90S hat man da weniger Probleme "
Halt durch Du schaffst das schon.
Dello-Schlürfen macht sehr viel gut.