Hallo Rainer,
da kann mal wieder sehen, was man von der Händlerschaft halten kann. Der:gfreu: hätte doch wissen müssen, dass dies der Ersatz für die alte Dichtung ist anstatt mir zu erzählen, den Deckel gäbe es nur komplett.
Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus , solche ansagen habe ich öfters in den großen Hauptniederlassungen

gehört . Als wenn die keine Lust haben sich mal zu bemühen.

Seit ich in einer BMW Vertretung in Krefeld meine Teile hole . Wo der Cheffe

selbst begeistert Mopped fährt klappt alles vom Feinsten. :D

Die verkaufen auch nur Motorräder keine Dosen.

gruss Rainer
 
Hallo Rainer,
das war auch nur als Spaß gedacht.
Es ist schon genug, wenn man kompetente Antworten im Forum bekommt.
Gruß
Klaus
 
Hallo Steve,
schwierig wird es aber dann, wie in meinem Fall, wenn das neue Teil anders aussieht als das alte. Der Freundliche sollte wissen, was als Ersatz für das alte Teil dient.
Gruß
Klaus
 
...
@ Michael: es handelt sich um dieses kleine schwarze Teil welches im Kunststoffgehäuse des Schlosses zu sehen ist.
Wenn ich mir die drei Teile, in die sich das schwarze Teil bei mir aufgelöst hat, betrachte, kann ich mir nicht gut vorstellen, dass man so etwas aus Alu schnitzen kann.
Da bleibt mir wahrscheinlich nur die Hoffnung, dass ich für ein paar Kröten auf der Veterama noch was Passendes zum Ausschlachten finde.
Gruß
Klaus

Auf der Veterama brauchst Du nicht suchen.
Ich habe das von mir weiter oben dargestellte Teil im hintersten Winkel der Teilekiste "Tankzubehör" gefunden.
Wenn Du also das nächste Mal aus dem verwunschenen Tal herauskommst, meld Dich vorher -kannst es abholen.
 
Hallo Rainer,
das :bier: wollen wir doch hoffen. Und für den Magen bringe ich dann noch was extra mit. Ist schon ziemlich lange abgelagert. Zu der Zeit gab's noch neue 2-Ventiler.
Gruß
Klaus